Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hören wir bitte auf mit OT...wir haben ja die SB


Специјализирана екипа на Центарот за јавно здравје ја спроведе првата фаза превентивна дезинсекција против комарци на територијата на Општина Маврово и Ростуша.
Прскањето се одвиваше од земја, во периодот од 20 часот до 7 часот наутро. Беа опфатени зелените површини, населените места и други претходно одредени локации во општината.
Пчеларите ги заштитија пчелите во периодот на запрашување, односно ги превзедоа потребните мерки за да избегнат евентуални последици по пчелните семејства.
Дезинсекцијата на подрачјето на Маврово и Ростуша се спроведе со одлука на локалната самоуправа која ги обезбеди финансиските срества за превентивната мерка.
10600579_1496135110627874_7283703967631250821_n.jpg


 
Trinkwasser in Mazedonien mit Gift und Viren belastet. Das trinken von Wasser aus den Wasserhähnen oder Öffentlichen Brunnen kann zu schweren Gesundheitlichen Schäden führen.

Forscher des Institut in Shkup vermuten den rasanten Krebsanstieg im Land im Zusammenhang mit dem Bakteriellen Wasser. In manchen Fällen hilft auch das kochen vom Wasser nicht.

Gazeta LAJM - Uji në komunat rreth Shkupit nuk pihet
 
Trinkwasser in Mazedonien mit Gift und Viren belastet. Das trinken von Wasser aus den Wasserhähnen oder Öffentlichen Brunnen kann zu schweren Gesundheitlichen Schäden führen.

Forscher des Institut in Shkup vermuten den rasanten Krebsanstieg im Land im Zusammenhang mit dem Bakteriellen Wasser. In manchen Fällen hilft auch das kochen vom Wasser nicht.

Gazeta LAJM - Uji në komunat rreth Shkupit nuk pihet


Das hast du selbst hinzu gedichtet in deinem Link steht davon nichts.
Schäm dich so zu lügen.

Pozdrav
 
Das hast du selbst hinzu gedichtet in deinem Link steht davon nichts.
Schäm dich so zu lügen.

Pozdrav

Das Trinkwasser in MK ist meines Wissens von guter Qualität. Besonders im Osten und Süd-Osten. Dort gibt es unheimlich viele Quellen aus den Bergen. Das Wasser dort schmeckt fantastisch, ich habe es selbst wochenlang getrunken, ich bin kerngesund!
 
Ich habe das Wasser in Diber bisher auch immer getrunken, mmmmmh wenn ich nur daran denke, an die eine Quelle auf dem Weg nach Diber *_*
 
Leute, sowieso, die ganzen Quellen die es da gibt, sei es in Albanien, in Makedonien, Bulgarien oder Griechenland, die sind alle top! Das Wasser aus den Bergen ist wunderbar! Dort leben ja auch Einhörner und Elfen, also von daher: ;-)

- - - Aktualisiert - - -

ich trinke rosa und strunka.

Du meinst Strumka! Ja man, beste Limo!
 
Das Trinkwasser in MK ist meines Wissens von guter Qualität. Besonders im Osten und Süd-Osten. Dort gibt es unheimlich viele Quellen aus den Bergen. Das Wasser dort schmeckt fantastisch, ich habe es selbst wochenlang getrunken, ich bin kerngesund!
Die Quellen im Südwesten sind auch köstlich. :D
 
Es geht ja auch nicht um Quellen. Es geht um das Wasser aus der Leitung. Zustände wie in Afrika.
Die meisten Bürger in MK kaufen das Wasser, die Wasserindustrie sackt das Geld ein. Die Firmen natürlich im Osten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben