Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute es gibt wieder was zum lachen in Griechen vs FYROM Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Zoranof du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Die neuzeitlichen Königshäuser in fast ganz europa stammen von deutschen Geschlechtern ab so z.b. das englische Königshaus das niederländische das Dänische usw. mit Samuel den Bulgaren König hat das ganze aber wenig gemein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samuil_(Bulgarien)



Schau dir lieber Phönix an dort läuft gerade eine doku über dem Balkan und Skopje ist grad Thema. Mit Geschichte hapert es doch stark bei dir du alter Styropor Soldat.:lol:



"Griechen und Römer getrunken haben...."
 
Zoranof du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Die neuzeitlichen Königshäuser in fast ganz europa stammen von deutschen Geschlechtern ab so z.b. das englische Königshaus das niederländische das dänische usw. mit Samuel den Bulgaren-König hat das ganze aber wenig gemein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samuil_(Bulgarien)



Schau dir lieber Phönix an dort läuft gerade eine doku über dem Balkan und Skopje ist grad Thema. Mit Geschichte hapert es doch stark bei dir du alter Styropor Soldat.:lol:

:lol27:

Nicht kapiert?

Wundert mich nicht, obwohl du sehr nah dran bist. Musst nur noch das Gehirn einschalten.

Pozdrav
 
:lol27:

Nicht kapiert?

Wundert mich nicht, obwohl du sehr nah dran bist. Musst nur noch das Gehirn einschalten.

Pozdrav

:lol:

Mach dir mal keine sorgen du trollo ich hab schon kapiert das du probierst die Geschichte anderer Völker mal wieder zu klauen und dabei keine Scham verspürst.:D Samuel war Bulgare das weiß jeder mensch der außerhalb Fyroms mal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen hat. Slawen aus Fyrom die sich selbst "mazedonier" nennen gab es erst im 20 Jahrhundert.
 
:lol:

Mach dir mal keine sorgen du trollo ich hab schon kapiert das du probierst die Geschichte anderer Völker mal wieder zu klauen und dabei keine Scham verspürst.:D Samuel war Bulgare das weiß jeder mensch der außerhalb Fyroms mal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen hat. Slawen aus Fyrom die sich selbst "mazedonier" nennen gab es erst im 20 Jahrhundert.


Schwachsinn.

Er war so Bulgare wie Otto Grieche war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

PS: Quelle steht im Filename.
 
Schwachsinn.

Er war so Bulgare wie Otto Grieche war.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

PS: Quelle steht im Filename.


Ja mir ist durchaus bekannt das Samuel die Hauptstadt des ersten Bulgarischen reichs vom heutigem Bulgarien zu den eroberten gebieten im äußersten nord-makedonien nach Ohrid verlegt hat. Das verändert aber immer noch nicht die ethnische Zugehörigkeit des Bulgaren-Königs Samuel.:lol:


PS: Samuels grab wurde in Nord-griechenland an der grenze zu Fyrom gefunden. Nach einer Vereinbarung werden seine Gebeine bald Bulgarien zurück gegeben.:lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_of_Bulgaria
Samuel's grave was found in 1965 by Greek professor Nikolaos Moutsopoulos in a Church on the island in Lake Prespa. Samuel had built the church for the relics of a saint.[SUP][132][/SUP] [SUP][133][/SUP] Two perched parrots, was embroidered on his funeral garment.
His remains are kept in the Museum of Byzantine Culture in Thessaloniki,[SUP][134][/SUP] but according to a recent agreement, they will returned to Bulgaria and buried in the SS. Forty Martyrs Church in Veliko Tarnovo, to rest with the remains of Emperors Kaloyan and Michael Shishman.[SUP][135][/SUP]


The sarkophaguses of Bulgarian Tsars Samuil, Gavril Radomir and Ivan Vladislav in Agios Achilios, Greece.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben