Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Диалектите не ви бидувает, све се разбират шо шклапате...џабе се чаламете
 
Гуштер;4682759 schrieb:
ma kakav princip? prestani pushiti ovih trave :lol:
sta tebi boli kurac sta ja pricam so zoranu? Jedno je da razumeš to sta pricamu al nemaš pojme.

zoran je pravi patriota a ne izdajnik ko ti.. ti nisi nikada pushio travu.. steta.. glumis svicarca a fukara si.. da si pushio travu bio bi miran.. covece gde tvoj zhena?
 
kakav drug u forumu.. idem dalje bilo je lepo.. bin raus da.. der 40 jährige soll sich ne frau suchen.. das sperma und herz ist ne gefährliche sache.. idi u prirodu druze.. nije sve u mrznji gekko.. volim te :herz:

Übersetz das Brate, ich war schon über 10 Jahre nicht mehr im Sandzak
 
ελβυσ;4682629 schrieb:
war ja klar, dass das Ungeziefer wieder gleich herumwühlt, sobald paar Krümmel auf den Boden fallen.

Heul leise, Dumbo. Ich bin doch voll beim Thema, also was ist dein Problem? Du warst doch auch einer von den paar Spezialisten, der seit Jahren schielend auf Griechenland blickten und den Norden Griechenlands als "okkupiertes Gebiet" betitelte. Jetzt wo sich "wichtige" politische Persönlichkeiten dazu äußern, dein Land aufzuteilen, springst du an die Decke. Wie schmeckt nun die Suppe, die du (und die anderen Idioten hier) so ewig uns aufgetischt hast? Fühlt sich gut an, wa?

Indiana Jones schrieb:
Warum schreibst du das? Er hat doch recht, während das eigene Volk hungert, gehen Grujo und andere VMROer lieber in die Nachbarländer um "sein Volk" zu unterstützen.

Darauf wollte ich nicht hinaus. Hier wird von einem US-Poltiker vorgeschlagen FYROM aufzuteilen - im gleichen Atemzug fördern Politiker der VMRO mit ihren nationalistischen Parolen die gleichen Gedankengänge bzgl. Makedonien. Jetzt sind auf einmal alle empört und angepisst dass irgendwelche sich ihr Land krallen oder zerstückeln wollen. Vielleicht merken dann diese hirnamputierten Nationalisten wie es sich anfühlt, während sie wieder mit voller Euphorie von Groß-FYROM schwafeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben