Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zorane was ist da dran das euch die kaukasischen Eistütten erpressen Serbien wegen Genocid zu verklagen? So wie ich das sehe werdet Ihr in 2-3 jahren Kriegsflüchtlinge werden
Typisches Serben-Gequassel. Damals vor dem Jugokrieg, habt ihr auch so gedacht "los bringen wir alle um, bevor sie uns zu Flüchtlingen machen" und nur weil die anderen die Demokratie wollten. Ihr Slawisch-Orthodoxen Menschen müsst verstehen, dass auch ihr euch in einem Staat anpassen müsst und das nicht nur ihr über ein Land herrschen könnt, dass auch anderen Menschen gehört. Nur ein Räuber und Tyrann will alleine über alles herrschen. Diese Sichtweise müsst ihr ändern, weil ihr dann wirklich zu Flüchtlingen werdet aber definitiv aus eigener Verschuldung.
 
[h=1]NATO macht sich für makedonische Opposition stark[/h]
EU/NATO Beitritt, Politik


NATO Generalsekretär Stoltenberg fordert die Makedonische Regierung auf, die "Demokratischen Prinzipien" einzuhalten. Ob aber seine Pressemitteilung jener Prinzipien entspricht, bleibt fraglich.




Wegen der bestehenden politischen Krise in Makedonien wurde die Regierung nun aufgefordert die demokratischen Prinzipien einzuhalten, berichtet der digitale Informationsdienst Sputnik auf seiner Seite.


Auf dem Warschauer Gipfel wurde für die Einhaltung des Przhino-Abkommens von 2015 plädiert, welches die Regierung Makedoniens dazu auffordert die Opposition bei Regierungsentscheidungen miteinzubeziehen.


"Wir fordern die Regierung dazu auf im Interesse der Bürger zu handeln und die Vereinbarung die Opposition beim Politikprozess miteinzubeziehen", sagte Stoltenberg laut Sputnik.


In einer Pressemitteilung (auf der NATO HP) mischt sich Stoltenberg direkt in makedonische Angelegenheiten ein, laut Stoltenberg: "Habe man die benötigte Anzahl an Unterschriften für eine Regierungsbildung gesichert".
Stoltenberg bezog sich damit auf die Aussage des Präsidenten Ivanov, welcher eine schriftliche Garantie von den Parteien forderte die eine Mehrheit im Parlament zeige. Jedoch bezog sich Stoltenberg nicht auf die weiteren Bedingungen Ivanovs, dieser wolle das Mandat zur Regierungsbildung nur demjenigen übergeben, welcher "die Stärkung und Wahrung des Unitären Charakters der Republik Makedonien" gewährleiste.
 
Typisches Serben-Gequassel. Damals vor dem Jugokrieg, habt ihr auch so gedacht "los bringen wir alle um, bevor sie uns zu Flüchtlingen machen" und nur weil die anderen die Demokratie wollten. Ihr Slawisch-Orthodoxen Menschen müsst verstehen, dass auch ihr euch in einem Staat anpassen müsst und das nicht nur ihr über ein Land herrschen könnt, dass auch anderen Menschen gehört. Nur ein Räuber und Tyrann will alleine über alles herrschen. Diese Sichtweise müsst ihr ändern, weil ihr dann wirklich zu Flüchtlingen werdet aber definitiv aus eigener Verschuldung.
"Typisch-serbisch", "Ihr wollt alle umbringen". Genau das bringt mich in die unangenehme Lage, jetzt wieder slavic-orthodox brotherhood spielen zu müssen. Warum nimmst du dir das Recht heraus, alle über einen Kamm zu scheren? Woher nimmst du dir das Recht zu wissen, wen User Aviator je in seinem Leben tot sehen wollte oder will? Oder eben vielleicht auch nicht Das sind unsägliche Verallgemeinerungen, übrigens auch vw-würdig. Aber wie gesagt, dann gibts auch wieder Beschwerden....

Du scheinst in deinem Kopf wirklich diese fixe Idee zu haben, dass jemand wegen seines Hintergrundes per se böser, brutaler, oder umgekehrt mit mehr Herz, friedlicher usw. ist. Mit Verlaub, das ist sowas von Bullshit. Du hast deine Vorurteile, aber bitte versuch mal weg zu kommen von diesem verdammten"ihr seid alle so", "Wir sind alle so." Das ist echt ungerecht und, pardon, sch...

Sorry fürs OT an den Threadersteller.
 
Typisches Serben-Gequassel. Damals vor dem Jugokrieg, habt ihr auch so gedacht "los bringen wir alle um, bevor sie uns zu Flüchtlingen machen" und nur weil die anderen die Demokratie wollten. Ihr Slawisch-Orthodoxen Menschen müsst verstehen, dass auch ihr euch in einem Staat anpassen müsst und das nicht nur ihr über ein Land herrschen könnt, dass auch anderen Menschen gehört. Nur ein Räuber und Tyrann will alleine über alles herrschen. Diese Sichtweise müsst ihr ändern, weil ihr dann wirklich zu Flüchtlingen werdet aber definitiv aus eigener Verschuldung.

Vielleicht wären die "slawisch Orthodoxen" Menschen euch wohl-gesottener wenn ihr euch mit Verallgemeinerung, Beleidigungen und Anschuldigungen zurückhalten würdet.
Ich bin nicht Orthodox, ich definiere mich nicht durch irgend eine Religion.

Nur weil deine Vorfahren zum Islam konvertiert sind, heisst es nicht dass ihr was besseres seid.
Ihr seid die gleichen "slawischen Menschen" ob es euch passt oder nicht.
 
Bravo Flo, besser kann man es nicht erklären. Anderseits ist es schon interessant, wie sie es hier immer und immer leugnen. Vorallem, weil diejenigen, hierzulande lebende, bestens ausgebildete Menschen sind, die sogar die hiesige Staatsbürgerschaft haben und die wahre Demokratie tagtäglich erleben. Blind folgen, bis ins Verderben. Sie haben ja schliesslich einigen Kumpels da unten Jobs besorgt:lol:.

Ich bin mit einem Fall über Bekannten Bekannte konfrontiert worden.

Es geht um einen medizinische Fall.. Arterie usw. Die Leute sind aus deinem Kollektiv. Sie haben aber grosse Hoffnung da sie eben davon wissen das ich schon jemandem geholfen habe (ging auch um leben oder tod).
Ich bin aber selber so wie finanziell als auch organisatorisch am Anschlag. Es wäre wirklich schade.

Kann Sie als Nationlsozialist in die Pflicht nehmen und von Ihnen Unterstützung verlangen, auch finanziell??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben