Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das jetzt das mit großalbanischen Träumen zu tun?? Oder einfach nur scheiße gelabert nach dem Motto so jetzt hab ich hauptsache was gegen Albanern gesagt. Wenn du sonst nichts siehst wie z.B. das grad der maze. Präsident Verfassungsbruch begeht, na dann gut Nacht. ich weiß ja nicht wie ihr das so in Russland handhabt aber hier in Europa läuft der Hase so ab, wer die Regierungsmehrheit erreicht der darf auch regieren auch wenn dies die Opposition ist.

Ahh jetzt weiß ich wo dein Problem ist in Russland gibt es keine Opposition, darum kannst du das ganze auch nicht verstehen.

In Russland sterben ungeliebte Politiker mal eben an der "Grippe" oder verschlucken sich an Polonium 210. :lol:
 
Wir haben den Kosovo ganz ausgezeichnet im Griff. Dahingehend brauchst du uns nicht zu belehren.
Ich habe unlängst einem Landsmann von dir was im Kosovo Thread geschrieben. Hat selbst zugegeben, dass die Leute vor der wirtschaftlichen Situation dort Reisaus nehmen. Und bei nicht mal zwei Millionen nenn ich das auch nicht "im Griff haben", mit Verlaub.
 
Гуштер;4699546 schrieb:
Wo zieht ihr euch das aus dem Arsch?
Er begeht keinen Verfassungsbruch.

und was macht er sonst wenn er der Koalition mit den meisten Stimmen nicht den Regierungsauftrag erteilt. Kann er dies nach seinem Gusto entscheiden wenn er den Regierungsauftrag erteilt oder wie läuft das bei euch in Maze. so ab, erzähl mal
 
und was macht er sonst wenn er der Koalition mit den meisten Stimmen nicht den Regierungsauftrag erteilt. Kann er dies nach seinem Gusto entscheiden wenn er den Regierungsauftrag erteilt oder wie läuft das bei euch in Maze. so ab, erzähl mal

Mazedonische Verfassung lesen.

Danke, Bitte, Pozdrav
 
Ich habe unlängst einem Landsmann von dir was im Kosovo Thread geschrieben. Hat selbst zugegeben, dass die Leute vor der wirtschaftlichen Situation dort Reisaus nehmen. Und bei nicht mal zwei Millionen nenn ich das auch nicht "im Griff haben", mit Verlaub.

Die wirtschaftliche Situation ist derzeit nicht zufriedenstellend, aber wir sind weit davon entfernt die Lage nicht im Griff zu haben. Soviel dazu.
 
und was macht er sonst wenn er der Koalition mit den meisten Stimmen nicht den Regierungsauftrag erteilt. Kann er dies nach seinem Gusto entscheiden wenn er den Regierungsauftrag erteilt oder wie läuft das bei euch in Maze. so ab, erzähl mal

Er geht dann hinaus in die grosse weite Welt und findet garantiert einen Shqiptar irgendwo am Ciftelia spielen und dabei muss er feststellen das er total begeistert von dieser historisch geprägten wahnsinns Musik ist, denn nur sie und sie ganz alleine ist in der Lage das Gemüt eines Mazedoniers zu besänftigen.
 
Mazedonische Verfassung lesen.

Danke, Bitte, Pozdrav

Zoran erzähl mal was in der Verfassung so drin steht. Desweiteren muss ich dich leider enttäuschen ich glaub nicht das es diesmal gut für dich dein Herrchen und seiner Marionette gut gehen wird, das ist alles nur ne kurze Galgenfrist
 
Also mit Verlaub, wenn man in der jetzigen Situation alles im Griff hat, will ich nicht wissen, wie es ausschaut, wenn man nicht alles im Griff hat. :lol:

Der Balkan ist der Inbegriff der "Grifflosigkeit".
 
und was macht er sonst wenn er der Koalition mit den meisten Stimmen nicht den Regierungsauftrag erteilt. Kann er dies nach seinem Gusto entscheiden wenn er den Regierungsauftrag erteilt oder wie läuft das bei euch in Maze. so ab, erzähl mal

Du behauptest doch dass er gegen die Verfassung verstösst, ohne stichhaltige Beweise.
Also, zeig mir den Paragraphen der den Verfassungsbruch bestätigt.

Das Mandat geht immer an den Gewinner der Wahlen und dies war nicht Zaev, danach kann Goshe auch Neuwahlen anordnen wenn er Bock hat.
Seine Pflicht als Präsident ist es die Souveränität und die Interessen seines Landes zu wahren, und dieser Pflicht ist er nachgekommen.

Article 90The President of the Republic of Macedonia is obliged, within 10 days of the constitution ofthe Assembly, to entrust the mandate for constituting the Government to a candidate from theparty or parties which has/have a majority in the Assembly. Within 20 days from the day ofbeing entrusted with the mandate, the mandator submits a programme to the Assembly andproposes the composition of the Government. The Government is elected by the Assembly onthe proposal of the mandator and on the basis of the programme by a majority vote of the totalnumber of Representatives
 
Die wirtschaftliche Situation ist derzeit nicht zufriedenstellend, aber wir sind weit davon entfernt die Lage nicht im Griff zu haben. Soviel dazu.
Und ehrlich, ich glaube nicht an große Besserungen in absehbarer Zukunft. Glaubs oder nicht, ich meins nicht böse. Wenn die Zeit mich eines Besseren belehren wird, umso besser. Ist aber nicht meine Baustelle und auch OT hier. Von daher.... See ya.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben