Гуштер
2 + 2= 5
Glaubst du die Serben können auch drüber lachen??![]()
Bestimmt, da sie ihren Stern auf der Flagge haben sind sie doch auch stolze Kosovaren.
Der ethnische Zusammenhalt des Kosovos sollte Vorbild für alle Nationen dieser Erde sein.
Glaubst du die Serben können auch drüber lachen??![]()
Гуштер;4699690 schrieb:Hat er auch nicht, er hat ihn respektiert und dem Affen das Mandat verweigert.
Danke, Goshe.
Гуштер;4699692 schrieb:Bestimmt, da sie ihren Stern auf der Flagge haben sind sie doch auch stolze Kosovaren.
Der ethnische Zusammenhalt des Kosovos sollte Vorbild für alle Nationen dieser Erde sein.
Ich glaub leider die sehen das bisschen anders als du. Aber muss nur dran fest glauben, dann ist das so wie du`s sagst
Aber die Serben haben derzeit einen sinkenden Stern leider im Kosovo. Keiner ihrer Wünsche geht in Erfüllung
Die Türken sollten uns schon nicht in den Rücken fallen, wir sind nämlich die guten
- - - Aktualisiert - - -
Dodik
euer Paradiesvogel
Гуштер;4699696 schrieb:Es ist auch so, ich bin generell kein Mensch der glaubt.
Aber du musst es ja besser wissen schliesslich hast du es mir auch richtig gezeigt mit dem Verfassungsbruch und so.
dann steht wohl dein Wort gegen dem von Johanes Hahn, mal schauen was höher gewichtet wird
Mal jetzt Spaß bei Seite glaubst du das Ivanow wirklich keinen Verfassungsbruch begangen hat indem er Zaev das Mandat nicht erteilt hat? Ich glaub nicht das du so dumm bist.
Aber Moment das würde ja anderseite bedeuten die EU zwingt den maz. Präsidenten dazu Verfassungsbruch zu begehen indem sie Ivanow dazu zwingen Zaev das Regierungsmandat zu erteilen. Verrückte Welt gel?
dann steht wohl dein Wort gegen dem von Johanes Hahn, mal schauen was höher gewichtet wird
Mal jetzt Spaß bei Seite glaubst du das Ivanow wirklich keinen Verfassungsbruch begangen hat indem er Zaev das Mandat nicht erteilt hat? Ich glaub nicht das du so dumm bist.
Aber Moment das würde ja anderseite bedeuten die EU zwingt den maz. Präsidenten dazu Verfassungsbruch zu begehen indem sie Ivanow dazu zwingen Zaev das Regierungsmandat zu erteilen. Verrückte Welt gel?
Sobald die RS unabhängig ist leihen wir Dodik der vmro dmpre aus...
Vogel geh mal auf meine Frage ein.
Desweiteren wären die Maze. aber richtig blöd so einen Nichtsnutz wie Dodik mit ihren Steuergeldern zu finanzieren, wenn er es nichtmal schafft die RS unabhängig zuerklären![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen