Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
große überraschung das der slawe seinen eignen kulturellen vorlieben frönt in dem er andere kläglich versucht zu entwerten. wie kann er es auch anders handhaben in seinem dasein als parasit und schmarotzer.
 
Sehr schlecht verfasster Artikel.
Die Makedonier die protestieren, protestieren nicht "gegen die albanische Sprache" sondern gegen die albanische Plattform. Dort wird u.a. die Änderung der Hymne, Flagge und Wappen gefordert.

Was fordern die albanischen Parteien mit ihrer "albanischen Plattform"? - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

Du hast recht, ich hätte dazu noch einen Kommentar schreiben sollen, damit man den Artikel auch einordnen kann.
Wie kann man den Artikel einordnen, woher kommt dieser Artikel und warum wurde er mit so einer "hetzerischen" und irritierenden Überschrift gestaltet?

Deutschlandfunk

Deutschlandfunk ist bekannt dafür, dass sie Hintergrundinformationen und Zusammenhänge vorenthalten und verwässern und ihre Propaganda durchpeitschen. Dieser Inhaltslose Artikel soll nur auf die Gemüter zielen und Emotionen hervorrufen und ein Bild absondern, dass zeigt, wie sehr die Albaner in Makedonien unterdrückt werden und wie sehr man ihnen ihre Rechte verwehrt.

Aber warts ab Zoki, was bestimmte Medien betrifft, es wird noch ekliger und schlimmer werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wie mächtig muss die Albanische Sprache sein das ein Teil der Mazedonier gegen diese Protestieren gehen ?

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index847.html#post4700033

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein funktionierender Staat?
Du behauptest doch das die Serben dazu gedrängt worden währen - hast wohl zu viel Milosevic Propaganda intus.
Scheiße das der restliche Balkan das anders in Erinnerung hatte.

Für dich gibt es immer nur einen Schuldigen, ist klar. Du siehst es zu einseitig. Ich weiß auch nich was du mir hier aufdrücken willst? Die Diaspora im Westen sollte gemerkt haben, welche Propaganda geschluckt werden sollte.
Was den Balkan betrifft. Er hat gelitten, die meisten Menschen haben durch den Krieg gelitten, dieser Krieg hat niemanden etwas gutes gebracht.

Erinnerung? Auf deine propagandistische Opfermythenbildungserinnerung kann ich gut verzichten!
 
große überraschung das der slawe seinen eignen kulturellen vorlieben frönt in dem er andere kläglich versucht zu entwerten. wie kann er es auch anders handhaben in seinem dasein als parasit und schmarotzer.

Redest du von dir?! Dein Nazijargon passt auch ganz gut. Eva Braun hätte dir gern einen gekaut.
 
Habe auch nicht mehr erwartet von dir.

Was checkst du daran nicht? Der Artikel könnte aus "deiner" Feder stammen du Pflaume. :grin: und du machst mich hier vonner Side Of Life an du kleiner Splasher. Alter, ich finde den Artike scheisse, habe ich ja auch geschrieben. Zwar nachdem Zoki darauf aufmerksam gemacht hat aber umso mehr werd ich drauf aufmerksam machen, was von bestimmten Medien zu diesem Thema noch so alles zu erwarten ist. Also erwarte nix von mir. Was du eh nicht verstehen willst.
 
Wieder mal so ein dummer Beitrag von nem dummen Albaner der ein Internetmädchen spielt und der unter Verfolgungswahn leidet. Statt darauf einzugehen nur mit dummen Beleidigungen artikulieren kann. Die Gastarbeiter werden irgendwann in 300, 400 Jahren auch behaupten das sie schon immer da waren, genau wie die Albaner in Mazedonien.

Warum soll ich meinen Senf nicht dazu geben, wer bist du das du dir rausnimmst darüber zu bestimmen, wer was sagen darf? Wenn du zu blöd für ein Forum bist dann such dir einige Schafe, die werden dir nicht widersprechen.

Es geht nicht um Gefährdung sondern diese Sinnlosigkeit. Wir armen Albaner sind überall Minderheit und werden überall Scheiße behandelt, aber wollen über die Mehrheit entscheiden... gell?


Du bist mit Abstand die dümmste Serbin hier im Forum....der Westen Mazedoniens gehört seit Tito zum heutigen mazedonien und die mazes die dort leben sind griechische bürgerkriegsflüchtlinge die in denn 50 und 60 Jahren von Jugoslawien aufgenommen wurden, selbst gruevski stammt von dort.........als Serbin hast du generell die schnauzze zu halten wenn's um Albaner geht;)
 
Für dich gibt es immer nur einen Schuldigen, ist klar. Du siehst es zu einseitig. Ich weiß auch nich was du mir hier aufdrücken willst? Die Diaspora im Westen sollte gemerkt haben, welche Propaganda geschluckt werden sollte.
Was den Balkan betrifft. Er hat gelitten, die meisten Menschen haben durch den Krieg gelitten, dieser Krieg hat niemanden etwas gutes gebracht.

Erinnerung? Auf deine propagandistische Opfermythenbildungserinnerung kann ich gut verzichten!

"Propagandistische Opfermythenbildungserinnerung"...du kleiner Pisser hast keine Ahnung von den Kriegen da unten.
Im Gegensatz zu dir habe ich direkte verwandte dort verloren und selbst den Anfang Erlebt (28 Februar - 1 März in Qirez...Flüchtlinge aus Prekaz nach dem 5-6 März, eigene Verwandte in Prekaz verloren).
Labberst hier was von Propaganda und den Serben aufgezwungen...bisschen realitätsfern bist du schon.
 
Du bist mit Abstand die dümmste Serbin hier im Forum....der Westen Mazedoniens gehört seit Tito zum heutigen mazedonien und die mazes die dort leben sind griechische bürgerkriegsflüchtlinge die in denn 50 und 60 Jahren von Jugoslawien aufgenommen wurden, selbst gruevski stammt von dort.........als Serbin hast du generell die schnauzze zu halten wenn's um Albaner geht;)

Du übertriffst mich noch, du bist nämlich das zweitdümmste männliche Wesen auf diesem Planeten :lol:... Lerne lesen bevor du pöbelst.

Als Abschaum hast du grundsätzlich am Boden liegen zu bleiben und die Fresse in den Dreck zu legen, wo sie hingehört...
 
"Propagandistische Opfermythenbildungserinnerung"...du kleiner Pisser hast keine Ahnung von den Kriegen da unten.
Im Gegensatz zu dir habe ich direkte verwandte dort verloren und selbst den Anfang Erlebt (28 Februar - 1 März in Qirez...Flüchtlinge aus Prekaz nach dem 5-6 März, eigene Verwandte in Prekaz verloren).
Labberst hier was von Propaganda und den Serben aufgezwungen...bisschen realitätsfern bist du schon.

Ich habe auch nicht geschrieben, die Serben waren Unschuldslämmer oder Helden. Und ich bin froh, dass ich diese Scheisse nicht miterleben musste. Aber ich habe die Propaganda im Westen miterlebt.

Der Krieg wurde nicht nur den Serben aufgedrückt sondern eben auch allen anderen, auch den Albanern, eben allen Parteien.
Wie du weißt, es gab auch Flüchtende unter den Serben.

Tut mir leid, dass du das erleben musstest und das du deine Verwandten im Krieg verloren hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben