Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel Text in dem Thema gar nicht mehr gewöhnt... :nemafrke:

Pozdrav

Mit einem:

"Albanische Propaganda

Pozdrav"

Hättest du mir den Tag versüsst.

Ne im Ernst. Ist ja wirklich nicht alles rosig. Wann ist es das schon? Besonders auf dem Balkan. Aber Kriegshetze ist was für zurückgebliebene Spasten mit Scheisse in ihren Köpfen.

Hallo meine lieben Maze.

wie sieht die Lage heute an der Front aus, noch immer standhaft el Presidente oder schon eingenickt?:lol:

Mit einem:

"Albanische Propaganda

Pozdrav"

Hättest du mir den Tag versüsst.

Ne im Ernst. Ist ja wirklich nicht alles rosig. Wann ist es das schon? Besonders auf dem Balkan. Aber Kriegshetze ist was für zurückgebliebene Spasten mit Scheisse in ihren Köpfen.

Sehe ich auch so, Spassten wie Thaci und Doda.

"Albanians should take their rights into their own hands" - Politics - on B92.net

Shpërthen Mesila Doda: Bashkim Shqipëri-Kosovë që ?Ilirida? të shpallë pavarësinë. Ivanov është një?(Video) | BalkanWeb.com

Pozdrav

Muss nicht sein, dass sie Krieg wollen. Vielleicht ist auch ein Referendum gemeint.

Thaci mag ich aber eh nicht. Der behandelt als Albaner sein eigenes Volk beschissen. Soll seine Fresse halten.

Habe ich gestern auch nicht gesagt, die Albaner sollen ihr Schickal selbst in die Hand nehmen? Gott sei Dank wachen Tirana und Prishtina mal auf und sagen endlich zu der Sache etwas. Und das gute an der albanischen Politik in der Sache ist, dass sie sehr besonnen reagiert und in einer Linie mit EU Politik handelt, währnd die Affen in der mazedonischen Politik immer noch von Trennung, Segregation und Unterdrückung träumen. Sollen sie sich halt bei Putin und Erdogan ausheulen, die sind bestimmt ganz Ohr und haben Verständnis für Gruevski und seine Wählerschaft

Muss nicht sein, dass sie Krieg wollen. Vielleicht ist auch ein Referendum gemeint.

Thaci mag ich aber eh nicht. Der behandelt als Albaner sein eigenes Volk beschissen. Soll seine Fresse halten.

Referendum wird wohl schwierig zu realisieren, man ist ja in der Minderheit.

Poz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zoran zieht in den Krieg, um die Eingeborenen in Mazedonien auszumerzen. :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben