Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Albanische Liga steht zusammen und weichen nicht von der Albanischen Plattform ab.

Ohne Plattform keine Regierung.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4700412 schrieb:
Zweiteres.
Die Albaner können nichts dafür dass Zaev ein verräterischer Hurensohn ist.

Die Albaner sitzen im gleichen Boot mit Zaev.

- - - Aktualisiert - - -

In jedem Protest werden doch hassparolen gerufen. Wenn ich in Gostivar im Stadion sitze muss ich mir auch "ubi Kauri" anhören....ist ein Bruchteil der immer dabei ist. Man sollte eine ganze Bewegung nicht aus der kleinen Menge ausweiten.

Die Proteste der Opposition hingegen, waren bis dato eher die unruhige mit unzähligen Sachschäden und Angriffe auf Polizisten während die Proteste der Position meistens (aber nicht immer -> Angriff auf Reporter) ruhig und friedlich verliefen.

Btw. 24 vesti ist eher regierungskritisch und ein Ableger der SDS, während Sitel ganz nach der Pfeife von der VMRO tanzt. Die "Wahrheit" liegt irgendwo dazwischen.

hahaha er vergleicht Fussball mit Politik...

Haben die Albaner auch eine Platform angenommen die gegen den Willen ihrer Wähler ist?
Die albanischen Parteien nutzen es einfach schamlos aus dass Zaev sogar seine eigene Mutter für den Premierposten verkaufen würde.

Die Proteste werden nicht aufhören bis die Tirana-Platform aufgegeben wird.

Die Albanische Liga steht zusammen und weichen nicht von der Albanischen Plattform ab.

Ohne Plattform keine Regierung.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

hahaha er vergleicht Fussball mit Politik...
Fußball ist im Balkan Politik.

Ich habe dieses Beispiel außerdem herbeigezogen, um zu zeigen dass man recht schnell einen "Rufer" der die ganze Masse repräsentieren soll finden kann. Wer es im Stadion ruft, ruft es auch im Protest. Das wollte ich damit aufzeigen.

Гуштер;4700374 schrieb:
Hand zu Sonne, Shqiptard.
Mache ich nicht, wir werden sehen was passiert.

Bin für jegliche Überraschungen offen.

Findest du es aber nicht komisch dass ausgerechnet die Fotze die von den USA forderte sie sollen sich nicht in europäische Angelegenheiten mischen sich nun in der Innenpolitik Mazedoniens einmischt?
ich dachte die ganze zeit machte mit, und jetzt doch nicht mitmachte dachte?

Hey Gushter,

findest du nicht auch das el Presidente jetzt Neuwahlen ausrufen sollte und der "Fotze" von der EU zeigen sollte wer Herr im Hause in Mazedonien ist?

Glaubst du das traut sich el Presidente?:lol::lol:

Гуштер;4700418 schrieb:
Haben die Albaner auch eine Platform angenommen die gegen den Willen ihrer Wähler ist?
Die albanischen Parteien nutzen es einfach schamlos aus dass Zaev sogar seine eigene Mutter für den Premierposten verkaufen würde.

Die Proteste werden nicht aufhören bis die Tirana-Platform aufgegeben wird.

Patt Situation aber was solls, wir sind uns ja gewöhnt in solchen Situationen.

Proteste sind Volkssport Nummer 1 :D

Wie verläuft eigentlich die rechtmäßige Prozedur? Erhält jetzt Ahmeti den Auftrag eine Regierung zu bilden und danach Neuwahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben