Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4701096 schrieb:
Seit wann interessiert mich die Meinung einer dummen Komistem-Fotze?
Sie hat bestimmt mehr Ahnung vom Verfassungsrecht der RM als der Professor in Rechtswissenschaften und Politik.

President Ivanov told Mogherini he can?t give mandate to anyone who violates the Constitution | Republika Online
"El Presidente" hat halt Cojones

Mach dich nicht lächerlich. Glaubst du doch nicht im erst das sich die EU-Beauftragte sich einfach so hinstellt und nicht weiß was von was sie spricht.

Erinnerst mich an die Russen hier im Forum die bei der Besetzung der Krim meinten, das dort keine russischen Soldaten Vorort sind sondern einheimische grüne Männchen, bis dies Putin bestätigt hat.

Ahhh ich versteh du wartest auch auf den Hobbit bzw. seine Marionette Mr. Pinocchio, das sie den Verfassungsbruch bestätigt

Mach dich nicht lächerlich. Glaubst du doch nicht im erst das sich die EU-Beauftragte sich einfach so hinstellt und nicht weiß was von was sie spricht.

Erinnerst mich an die Russen hier im Forum die bei der Besetzung der Krim meinten, das dort keine russischen Soldaten Vorort sind sondern einheimische grüne Männchen, bis dies Putin bestätigt hat.

Ahhh ich versteh du wartest auch auf den Hobbit bzw. seine Marionette Mr. Pinocchio, das sie den Verfassungsbruch bestätigt

Juckt doch keinen schwanz und ihr albos könnt nix dagegen machen, dafür müsstet ihr erstmal größer als 1,59 wachsen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben