Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inszeniert von der SDS um einen Ethnischen Konflikt auszulösen.

Pozdrav

Der ethnische Konflikt ist, dank eurer VMRO und ihrer nationalistischen Ethno-Politik, schon vorprogrammiert gewesen. Aber wie gewohnt suchen extreme Nationalisten die Schuld überall - nur bei sich selber nicht.

Budalica sranje ameriku

- - - Aktualisiert - - -

Der ethnische Konflikt ist, dank eurer VMRO und ihrer nationalistischen Ethno-Politik, schon vorprogrammiert gewesen. Aber wie gewohnt suchen extreme Nationalisten die Schuld überall - nur bei sich selber nicht.

Immerhin besitzen wir sowas nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

brainwashed_fyromian_by_hellenicfighter-dawrwuv.jpg

Also Husch weg mit euch und dieser Nationalistischen unterstellung, wenn es in diesem Land noch viel schlimmer ausieht :D

Immerhin besitzen wir sowas nicht.

Derartige Ideologien regieren bei "euch", mein Lieber. Dauernd mit der XA-Keule ankommen scheint schon lächerlich, nachdem was die VMRO in Sachen "Ethno-Politik" so abgeliefert hat. Erst recht lächerlich weil VMRO (Regierungspartei) und XA (eine kleine Partei im gr. Parlement) - sollte schon klar sein worauf ich hinaus will oder soll ich dir das aufmalen?

Derartige Ideologien regieren bei "euch", mein Lieber. Dauernd mit der XA-Keule ankommen scheint schon lächerlich, nachdem was die VMRO in Sachen "Ethno-Politik" so abgeliefert hat. Erst recht lächerlich weil VMRO (Regierungspartei) und XA (eine kleine Partei im gr. Parlement) - sollte schon klar sein worauf ich hinaus will oder soll ich dir das aufmalen?

Chill das sieht doch in jedem Land gleich aus, sogar in der Schweiz. Im endeffekt wird immer um den heissen Brei geredet, es wird soviel verleugnet und betrogen und die wesentlichen Themen werden einfach abgeschoben, dann gibt es Profitgründe und diese Regieren nunmal in jedem Land.

Gibt aber kein Grund gegen die Bevölkerung so zu hetzen, für dich wie immer ein gefundenes Fressen, eine nationalistische regierende Partei, in Paar Jahren wird es in ganz Europa so ausehen. Ich frage mich was du nur ohne die Makedonier! in diesem Forum machen würdest :)

Die XA ist einfach nur Produkt der Krise und Teil der so genannten 'Neuen Rechten'. Solche Bewegungen gibt es so gut wie in jedem
europäischen Staat. Generell ist Griechenland der bei weitem nicht-nationalistischste Staat des Balkans, denn dort ist eher die
radikale Linke ein Problem.
Die Leute, die sich dauernd an der XA aufhängen, haben auch nichts anderes.

Die XA ist einfach nur Produkt der Krise und Teil der so genannten 'Neuen Rechten'. Solche Bewegungen gibt es so gut wie in jedem
europäischen Staat. Generell ist Griechenland der bei weitem nicht-nationalistischste Staat des Balkans, denn dort ist eher die

Ich sehe nichts schlechtes darin es sollte einfach nicht in den Extremismus fallen.

Schon ironisch das die VMRO eine Partei ist die aus einer Revolte entstanden ist und sie eigentlich Demokraten sind.

Naja gut. Ich bin ehrlich. Die Griechen mögen nunmal Muslime nicht gerne, wahrscheinlich weniger, als in anderen Ländern. Ich weiß nicht, ob die nach der Krise weiterbestehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben