Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Čento;4739584 schrieb:
Albanische Fans des Vereins Shkendija Tetovo schreien "Ubi kaura", was so viel wie tötet Ungläubige heißt, gemeint sind die Mazedonier. Das Spiel, welches in Tetovo stattfand, wurde zeitweise unterbrochen, da die albanischen Fans von Shkendija den Rasen stürmten. Vardar Skopje gewann das Halbfinale mit 0:1, es reichte aber dennoch nicht für den Einzug ins Finalpokalspiel.

https://www.youtube.com/watch?v=6AReZTT9eDM
Gang und Gäbe in Mazedonien, mal die Albaner, mal die Mazedonier. Ich wette aber, du wärst der Erste, der «Tod den Albanern» im Stadion rufen würde.
 
Ich hab endlich Albokongs Facebook Profil gefunden! Heureka!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pershendetje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben