Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heul doch. Außerdem würde ich mich ganz offen über tote griechische Flüchtlinge machen, sofern ich es tun wollen würde. Da das nicht der Fall ist : Heul doch. :lol:

Hast du ja schon gemacht, du heiliger Diaspora-Krieger. Meinst du ich nehme dich ernst, nach deiner PN Nachricht damals? Ihr Komplexbeladenen Kiddies .. kassiert Dauerklatscher, kommt aus der Ecke gekrochen und wirft meinen Namen in den Raum, wie so dämliche Fotzen. Zur Seite mit euch, Lauchkinder ...

Hast du ja schon gemacht, du heiliger Diaspora-Krieger. Meinst du ich nehme dich ernst, nach deiner PN Nachricht damals? Ihr Komplexbeladenen Kiddies .. kassiert Dauerklatscher, kommt aus der Ecke gekrochen und wirft meinen Namen in den Raum, wie so dämliche Fotzen. Zur Seite mit euch, Lauchkinder ...

Du bist und bleibst eine Fotze, Fotze. Hellenischer Fotzenstolz oder Stolze hellenische Fotze, wie auch immer. :haha:

Гуштер;4745217 schrieb:
Nein, weil du ein mieses Stück Scheisse bist und -mit Abstand- die grösste Fotze in diesem Forum.

Mir ist das vollkommen was so ein dahergelaufener Diaspora-FYROMer aus der Schweiz, welcher andere Länder brennen sehen will und seine (ekelhaft-)nationalistische Gesinnung aus der sicheren Schweiz preis gibt, von mir hält. Ohne Mist ... vollkommen egal. Dir und den anderen heiligen Krieger vor dem Bildschirm, scheine ich, wie man sieht, nicht egal zu sein, so oft wie ihr Pisser mich erwähnt bzw. so oft wie ihr meine Person einfach in den Raum wirft.

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist und bleibst eine Fotze, Fotze. Hellenischer Fotzenstolz oder Stolze hellenische Fotze, wie auch immer. :haha:

Hast du dich jetzt ausgeheult, Joystick-Soldat? Gut ... dann behalte deine Ansicht für dich und kehre besser zurück zum Thema.

Aus meinem "faltigen Arsch" heraus wage ich mal eine Vorhersage: Wenn ihr nicht bald mit den überaus dämlichen persönlichen Beleidigungen aufhört und nicht zum Thema zurückkommt, dann mach ich das (vorübergehend) hier dicht...:tap:

Aus meinem "faltigen Arsch" heraus wage ich mal eine Vorhersage: Wenn ihr nicht bald mit den überaus dämlichen persönlichen Beleidigungen aufhört und nicht zum Thema zurückkommt, dann mach ich das (vorübergehend) hier dicht...:tap:

Actio - Reactio mein Lieber. Ich habe hier nicht angefangen User persönlich anzugreifen, sondern bin stets beim Thema geblieben. Nur mal so nebenbei ...

Feiert dein Sultan Party oder was ist mit deinem Döner passiert ? Nur weil heute ne Basketklatsche kam mußt du uns jetzt bevögeln .......Wenn du mit den großen Hunden pinkeln willst, mußt du erst mal das Bein so hoch kriegen , du Pinscher mit Welpenschutz.......brauchst mir jetzt keine Dönertiraden hinterherschmeissen und auch keine Schmusewörter...........Eyi akcamlar........ ben gidio , yarin konushio, shimdi yok..............para yok, cocuk cok, ama bock :)

Nur mit dem Unterschied zu 2001, dass Albanien keine passive Rolle mehr haben wird wie damals, sondern mehr oder weniger für die Rechte der Albaner dort mitsprechen wird. Wenn nämlich die Slawen nach über 15 Jahren Ohrid-Abkommen nicht kooperativ zeigen, ja sogar noch rassistisch werden, bleibt nichts anderes übrig, als dass jemand von aussen einspringt und ein Wörtchen mitredet.

Welche Mittel hätte denn Albanien sich in die Angelegenheiten FYROMs einzumischen? Klar, einen Grund gibt es, aber selbst Albanien wird und kann an der Ursache dort nichts ändern. So sehe ich das zumindest.

Mir ist das vollkommen was so ein dahergelaufener Diaspora-FYROMer aus der Schweiz, welcher andere Länder brennen sehen will und seine (ekelhaft-)nationalistische Gesinnung aus der sicheren Schweiz preis gibt, von mir hält. Ohne Mist ... vollkommen egal. Dir und den anderen heiligen Krieger vor dem Bildschirm, scheine ich, wie man sieht, nicht egal zu sein, so oft wie ihr Pisser mich erwähnt bzw. so oft wie ihr meine Person einfach in den Raum wirft.

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Hast du dich jetzt ausgeheult, Joystick-Soldat? Gut ... dann behalte deine Ansicht für dich und kehre besser zurück zum Thema.

Ich muss mich für die manch unqualifizierten Beiträge eines Landsmannes bei dir entschuldigen. Solche dumme, meist persönliche Angriffe lehne ich kategorisch ab. Du hast das aber souverän pariert. Respekt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben