Гуштер
2 + 2= 5
Das sagen viele Bulgaren weil sie sich schämen für ihre zweite/türkische Herkunft.
Der Grieche meint aber das Turkvolk der Bulgaren war eine mickrige Minderheit, könnt ihr Deppen euch mal auf eine Story einigen?
Das sagen viele Bulgaren weil sie sich schämen für ihre zweite/türkische Herkunft.
Гуштер;4773547 schrieb:Aha, also ist es kein Problem wenn sich ein slawische Volk nach einem anderen bennent obwohl dies eine mickrige Minderheit war nur weil sie sich mit denen vermischt haben wie bei den Bulgaren?
Aber wehe die bösen Slawen die seit Jahrhunderten in Makedonien leben und sich mit den dort ansässigen Völkern vermischt haben machen das![]()
Übrigens, ich komme aus deinen angeblichen 10% in der Antike, was ihr Volldeppen aber vergesst ist dass "unser" Siedlungsgebiet bis Halkidiki reichte bis die Balkankriege und danach der Bürgerkrieg gepaart mit der Politik die Demographie veränderten. Also spar dir den Scheiss.
Гуштер;4773550 schrieb:Der Grieche meint aber das Turkvolk der Bulgaren war eine mickrige Minderheit, könnt ihr Deppen euch mal auf eine Story einigen?
Genauer die proto-Bulgaren sind eine Minderheit geworden als die Slawen kamen. Es gab grössere türkische Völker wie die Kumanen (auch Kiptschak) oder Petschenegen die in andere Völker meistens Slawen aufgegangen sind, die meisten Slawen haben sehr wahrscheinlich auch türkische Vorfahren.
Гуштер;4773550 schrieb:Der Grieche meint aber das Turkvolk der Bulgaren war eine mickrige Minderheit, könnt ihr Deppen euch mal auf eine Story einigen?
Du solltest dich mal lieber selbst auf eine story einigen. Belästigst "Indiana Jones" ständig damit das er dein Slawischer Bruder ist weil er slawisch als Muttersprache hat und ich zitiere "seine vorfahren ihre Religion getauscht haben wegen einem stück brot" aber willst hier gleichzeitig den Griechen ihre ununterbrochene kulturelle Kontinuität zu den antiken Griechen streitig machen obwohl sie griechisch als Muttersprache habe.
Гуштер;4773555 schrieb:Sag mal hast du nen Generator für diese ganzen Völker oder ziehst du dir die einfach so aus dem Arsch?
Tatsache ist dass die Kiptschak und die Petschenegen zwei riesige türkische Völker waren, wo sind sie jetzt?
Гуштер;4773560 schrieb:Ein Sack Mehl, nicht Brot.
Ich hab euch eure sprachliche Kontinuität nie abgesprochen, lediglich gesagt dass ihr von der antiken Kultur oder geschweige den Genetik der antiken Griechen herzlich wenig am Hut habt.
Das ist erfunden um die Torbesch zu ärgern. Die Torbesch oder die Bogumilen gab es vor Orthodoxe (und Katholiken) also rein theoretisch und praktisch nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen