Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4775579 schrieb:
Kannte die zwei.
RIP an die Angehörigen.

Die hat den armen nur wegen Cash und Visum geheiratet und dann fröhlich durchs Tessin gebumst.
Immer noch nicht Grund genug für Mord. Er war ja viel älter wie sie, auf was sie aus war ist ja normal bei dieser Konstelation.
 
Immer noch nicht Grund genug für Mord. Er war ja viel älter wie sie, auf was sie aus war ist ja normal bei dieser Konstelation.

Nein, einen Mord rechtfertigt es natürlich nicht.
Aber dass sie eine Hure ist, wusste man schon immer schliesslich brachte sie neben seinen vier Kindern auch noch zwei in die Ehe deren Väter sie nicht mal kennt.

Ist ja nicht so als hätte man ihn nicht vorgewarnt, was solls. So ist das Leben.
 
Spinner bringt seine Frau um.

Mazedonier Goran M. bringt seine Frau Hani aus Eifersucht um Todes-Schüsse im Migros-Parkhaus Myrte Müller | 23:51 | 23.06.2017 Ascona TI - Das Beziehungsdrama eines in Scheidung lebenden Paars endete Freitag früh in Ascona TI tödlich. Der Mazedonier (54) erschoss seine Ehefrau (38). Dann wollte er sich selber umbringen, was jedoch misslang.

https://www.blick.ch/news/schweiz/t...li&utm_source=facebook&utm_medium=social_page


Ja, ein Spinner der SDSohneM;

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Гуштер;4775721 schrieb:
Nein, einen Mord rechtfertigt es natürlich nicht.
Aber dass sie eine Hure ist, wusste man schon immer schliesslich brachte sie neben seinen vier Kindern auch noch zwei in die Ehe deren Väter sie nicht mal kennt.

Ist ja nicht so als hätte man ihn nicht vorgewarnt, was solls. So ist das Leben.

Das ist auch nicht unbedingt ein Grund. Die Balkaner sind zu traditionalistisch zu naiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben