Гуштер
2 + 2= 5
Was hälst du davon Zoran?
Würde ja gerne erfahren wer die Exprerten sind die dies nicht gutheissen. Transparenz wäre genial aber bisher konnte ich noch keine Staatsform erkennen die gewollt wäre Transparenz einzugehen das meiste ist meist nur Schein und Trug.
Mazedonien ist immer noch auf der Suche nach Identität die Jungen Menschen verlangen danach und überflüssige Symbolik zu verleihen durch XY Persönlichkeiten ist einfach überflüssig. Wer interessierts? ein fortgeschrittener Mensch vermerkt die Vergangenheit und sucht nach neuen Lösungen um evolutionierenden Fortschritt zu gewähren. Jede Art den Staat an imaginäre Grenzen zu binden grenzt an Idiotie.
Im Klartext sollten wir deiner Meinung nach einfach die Scheisse schlucken und schön die nationalistischen Ansprüche Bulgariens akzeptieren?
Sollen wir nun richtigen Geschichtsrevisionismus betreiben und die Rolle Bulgariens im zweiten Weltkrieg deren nationalistischer Sicht anpassen?
Vergiss es.
Die können sich ihren scheiss Vertrag in den Arsch schieben, wenn sowas als Bedingung für gute nachbarschaftliche Beziehungen ist, da sieht man schon mit was für einen Nachbarn man es zutun hat.
Und dann noch die Unterzeichnung am Ilinden, dabei war doch Bulgarien gegen den Aufstand, wieso wollen sie jetzt Separatisten feiern?
Der Hurensohn Zaev soll das fette bulgarische Schwein nach Pelince einladen, am Gedenkzentrum für die ASNOM oder ins jüdische Museum in Skopje und gemeinsam den Opfern der bulgarischen Okkupation Mazedoniens zu gedenken.
Aber das passt nicht ins Bild der "Befreier" das sie jetzt einem aufdrücken wollen.
Amateure