Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damits SchelleniKbride und der fette Blonde Indianer John auch verstehen und ruhig schlafen können:

Verplappert oder Ankündigung? Zaev spricht von "neuen Namen" - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Wie einsam und arm, muss ein Mann sein, der soviel Frust und Hass in sich trägt. Wie frustrierend und depremierend muss dein armseeliges Leben sein. Armer kleiner Kerl du.

Sagt der Depp der schon bei/mit seinem dritten Beitrag hier im Forum sein wahres Gesicht zeigte.

Izrod.

Pozdrav

Гуштер;4860916 schrieb:
Wieso wird dieser elende Hurensohn nicht endlich erschossen?
Wer den sonst ausser den Schwarzmeertataren war der faschistische Okkupator? Aber lieber Schwänze lutschen und auf all die Toten spucken.

Bastard elender, das dieses hirnamputierte Volk sowas duldet spricht für sich.
Gnadenschuss für diesen jämmerlichen Staat wäre angebracht.

Hallo Gushter du antiker Mazedonier, was macht der Blutdruck???:veles:Ich dacht du hast dich mit Zaev arrangiert oder bist du nur verärgert das du von ihm keine LLokumpackung bei den letzten Wahlen erhalten hast:veles:

Appropos ich weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast, das einige der jenigen die letztens die Demokratie in Mazedonien noch verteidigt haben, sitzen derzeit wegen ihrer politischen Gesinnung grad im Knast und sollen wegen Mordes angeklagt werden:MIA

Willst du nicht in der Sache Amnesty International einschalten? Das ist doch das mindeste was du Sesselpupser aus den Ausland für die Demokratiekämpfer Vorort tun könntest:veles:.

Aporpos weißt du eigentlich wo die ganzen Leute in Mazedonien hin sind, von denen der gute Zoran Abend für Abend Bilder gepostet, wie 100000 Nacht für Nacht in Skopje gegen Zaev demonstriert haben??Hab den Zoran schon drauf angesprochen, aber die Pussy weicht mir immer aus :veles:. Aber vielleicht bist du ja standhafter und gibst mir darauf ne Antwort.

Hallo Gushter du antiker Mazedonier, was macht der Blutdruck???:veles:Ich dacht du hast dich mit Zaev arrangiert oder bist du nur verärgert das du von ihm keine LLokumpackung bei den letzten Wahlen erhalten hast:veles:

Appropos ich weiß nicht ob du das schon mitbekommen hast, das einige der jenigen die letztens die Demokratie in Mazedonien noch verteidigt haben, sitzen derzeit wegen ihrer politischen Gesinnung grad im Knast und sollen wegen Mordes angeklagt werden:MIA

Willst du nicht in der Sache Amnesty International einschalten? Das ist doch das mindeste was du Sesselpupser aus den Ausland für die Demokratiekämpfer Vorort tun könntest:veles:.

Aporpos weißt du eigentlich wo die ganzen Leute in Mazedonien hin sind, von denen der gute Zoran Abend für Abend Bilder gepostet, wie 100000 Nacht für Nacht in Skopje gegen Zaev demonstriert haben??Hab den Zoran schon drauf angesprochen, aber die Pussy weicht mir immer aus :veles:. Aber vielleicht bist du ja standhafter und gibst mir darauf ne Antwort.

Scheiss auf die, bin nicht deren Mutter.
Wo sollen die hin sein, dummer Albaner? Da wo sie auch zuvor waren, manche von ihnen haben bestimmt die Chance ergriffen und haben das Drecksloch verlassen.

Aber was sagst du dazu dass die Koalition um deinen Messias bröckelt?
Warum sind all die anderen Kalimeros mit Ausnahme der DUI angepisst und sprechen von massiven Wahlfälschungen (was auch stimmt)?

Damits SchelleniKbride und der fette Blonde Indianer John auch verstehen und ruhig schlafen können:

Verplappert oder Ankündigung? Zaev spricht von "neuen Namen" - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

Tja, der Mann denkt eben an die Zukunft seines Landes und will das Verhältnis zu seinen Nachbarn verbessern, welches von geisteskranken Nationalisten wie Gruevski fast völlig zerstört wurde. Die Absichten, den provokanten und feindlichen Kurs der Vorgängerregierung einzustellen, scheinen dir träumenden Nationalist wohl nicht zu schmecken. Der Traum von deiner "antiken" Heimat hat langsam aber sicher ein Ende, Boban. Freunde dich lieber damit an ...

:lol:

Гуштер;4861472 schrieb:
Scheiss auf die, bin nicht deren Mutter.
Wo sollen die hin sein, dummer Albaner? Da wo sie auch zuvor waren, manche von ihnen haben bestimmt die Chance ergriffen und haben das Drecksloch verlassen.

Aber was sagst du dazu dass die Koalition um deinen Messias bröckelt?
Warum sind all die anderen Kalimeros mit Ausnahme der DUI angepisst und sprechen von massiven Wahlfälschungen (was auch stimmt)?

Soso letztens noch abgefeiert, jetzt auf einmal magst von denen nichts mehr hören, nicht mal ne Petition magst du bei Amnesty International für deine Freiheitskämpfer startet, ist grad nicht kollegial, bist eher der geistige Brandstifter aus dem Ausland du Sesselpupser.

Das ist lustig wenn du mit dem Synonym der Wahlfälschung hier auftauchst. Bei welcher Wahl auf dem Balkan, damit mein ich Serbien, Montenegro, Albanien und Mazedonien wird nicht nach der Wahl von Wahlfälschung gesprochen oder ist das ein Novum in Mazedonien, dass nach der Wahl vom Verlierer von Wahlfälschung gesprochen wird du Intelligenzbestie??? Bist du schon ne Pussy.

Appropos allgemein könnt mir einer der wenigen, die letztens noch der Meinung waren, dass Zaev bei diesen Kommunalwahlen abgewatscht wird, für den Verrat den er an Mazedonien begangen hat? Metho, magst du dich eventuell versuchen??? Gushter meinte ja das der gute Zaev die Wähler mit ne Packung LLokum auf seine Seite gezogen hat:veles:. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen Gruevski Fanboy was Besseres ein

Soso letztens noch abgefeiert, jetzt auf einmal magst von denen nichts mehr hören, nicht mal ne Petition magst du bei Amnesty International für deine Freiheitskämpfer startet, ist grad nicht kollegial, bist eher der geistige Brandstifter aus dem Ausland du Sesselpupser.

Das ist lustig wenn du mit dem Synonym der Wahlfälschung hier auftauchst. Bei welcher Wahl auf dem Balkan, damit mein ich Serbien, Montenegro, Albanien und Mazedonien wird nicht nach der Wahl von Wahlfälschung gesprochen oder ist das ein Novum in Mazedonien, dass nach der Wahl vom Verlierer von Wahlfälschung gesprochen wird du Intelligenzbestie??? Bist du schon ne Pussy.

Appropos allgemein könnt mir einer der wenigen, die letztens noch der Meinung waren, dass Zaev bei diesen Kommunalwahlen abgewatscht wird, für den Verrat den er an Mazedonien begangen hat? Metho, magst du dich eventuell versuchen??? Gushter meinte ja das der gute Zaev die Wähler mit ne Packung LLokum auf seine Seite gezogen hat:veles:. Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen Gruevski Fanboy was Besseres ein

Wir sind keine Gruevski Fanboys. Wir hassen Zaev einfach.

Scheinst aber du, Gushter und Zoran in der Minderheit zu sein in Mazedonien. Aber erzähl wie kam es zum Erdrutschsieg bei den jetzigen Kommunalwahlen für Zaev. Habt doch hier was komplett anderes prophezeit??

Zaev hasser? Nein davon gibt es genug. Die Lokalwahlen entscheiden sich ja über die Stichwahlen.
Und ja, ich habe nicht gedacht, dass es so ein großer Sieg für die SDS wird. Habe mir ein deutlich knapperes Rennen vorgestellt. Irren ist menschlich.

Гуштер;4861500 schrieb:
Erklär das den Behinderten mal :lol:

Zaev scheisse finden = Grujo Fanboy

Gushter bist schon ne Pussy, ist schon lustig das deine Prophezeiung vor den Wahlen voll für den Arsch war und du jetzt mit Ausreden kommst ala haben alle Mazedonien verlassen, die gegen Zaev waren. Mal Hand aufs Herz glaubst du eigentlich die Scheiße die du hier vom Band gibst??

Aber weißt du was das Geilsteist, das in Mazedonien solchen Affen wie dir keine Plattform mehr gegeben wird und jetzt mußt du ganz stark sein...Gushter it`s game over..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben