Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ist so, die Osmanen haben immerhin nicht brutale Geschichtefälschung und Geschichtsrevisionismus betrieben wie die Tito, besonders auf Kosten des serbischen Volk, woran sich leider immernoch viele Klammern bis heute (dem Geschichtsrevisionismus) , du bist einer von davon wenn man so deine Kommentare ansieht zu manchen Themen, zB Monte Themen
Schon krass sowas von einem angeblichen Serben zu lesen

Im Nachhinein war Tito das schlimmste was Serbien und vor allem dem serbischen Volk passieren konnte, da wäre ich lieber 100 Jahre länger unter den Osmanen Geblieben wenn uns dafür 45 Jahre unter Titos Kommunismus erspart geworden wäre

Warum bist du dann gegen Zentralismus in Bosnien? Da hast du genug Mujos, bei denen du den Cuckold machen kannst, wie in den "besseren" Zeiten damals.

Im Nachhinein war Tito das schlimmste was Serbien und vor allem dem serbischen Volk passieren konnte, da wäre ich lieber 100 Jahre länger unter den Osmanen Geblieben wenn uns dafür 45 Jahre unter Titos Kommunismus erspart geworden wäre
Junge, junge, und der nächste Beitrag wo du türkische Ärsche küsst. Bist du eigentlich ein Serbe aus Serbien? Ich glaube du wurdest eine andere Meinung haben wärst du ein Serbe aus Bosnien. In Bosnien gibt es viele Leute die die türkische Fahne schwingen und die sehen sich nicht als Serben lol

Junge, junge, und der nächste Beitrag wo du türkische Ärsche küsst. Bist du eigentlich ein Serbe aus Serbien? Ich glaube du wurdest eine andere Meinung haben wärst du ein Serbe aus Bosnien. In Bosnien gibt es viele Leute die die türkische Fahne schwingen und die sehen sich nicht als Serben lol

Die Kommunisten haben eine De-Turkisierung Serbiens durchgeführt (osmanische Bauten abgerissen, orientalisches Gejaule verboten), das kann er ihnen scheinbar nicht vergeben.

Zurück
Oben