Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Gehört zwar zu BiH, ist aber ein guter Grund warum es kein doppeltes Wahlrecht mit Serbien geben soll. EXPLIZIT FÜR Maradona

TABAKOVIĆ O "UVOZU GLASAČA" IZ RS-A U SRBIJU: DODIK VRAĆA USLUGU VUČIĆU ZA SREBRENICU

Debatte auf RTCG, was kommt nach dem Sturz der Regierung Krivokapics?

Gäste:

-DF Dejan Đurović
-Demokraten Danilo Šaranović
-URA Zoran Mikić
-SNP Slađana Kaluđerović

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch der Parlamentspräsident soll abgewählt werden.

Bravo hinweg mit der kompletten Bände. Ein Neuanfang muss he4

Wie mich vermutet habe möchte der Abschaum Hooligans auf die Straße schicke sollte der Parlamentspräsident heute abgelöst werden. Was für schlechte Verlierer, Demokratie gilt also nur wenn man selbst auf der Gewinnerseite ist und falls man verlieren tut möchte man von Demokratie nichts mehr hören, dann gilt aufeinmal Anarchie.

Kosovo sollte falls der Djuke Hilfe benötigt gegen Hooligans vorzugehen, selbstverständlich die ROSU vorbeischicken um die öffentliche Ordnung wieder herzustellen.

Wie mich vermutet habe möchte der Abschaum Hooligans auf die Straße schicke sollte der Parlamentspräsident heute abgelöst werden. Was für schlechte Verlierer, Demokratie gilt also nur wenn man selbst auf der Gewinnerseite ist und falls man verlieren tut möchte man von Demokratie nichts mehr hören, dann gilt aufeinmal Anarchie.

Kosovo sollte falls der Djuke Hilfe benötigt gegen Hooligans vorzugehen, selbstverständlich die ROSU vorbeischicken um die öffentliche Ordnung wieder herzustellen.

Alt bekanntes Mittel. Wenn nicht Proserbisch dann ist Verschwörung und nicht demokratisch.

Bisherige live Diskussion im Parlament, heute wird debattiert und abgestimmt ob Demokratenführer als Parlamentspräsident, Aleksa Becic, abgewählt wird. Diesesmal mischt auch DF mit. Momentan ist Pause

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bisherige live Diskussion im Parlament, heute wird debattiert und abgestimmt ob Demokratenführer als Parlamentspräsident, Aleksa Becic, abgewählt wird. Diesesmal mischt auch DF mit. Momentan ist Pause

Wäre ich drin, hätte ich dem Goldvogel nen schwarzen Anstrich verpasst während alle in der Mittagspause sind.

Präsident des Parlaments, Aleksa Becic (Demokraten), wurde heute abgewählt mit 43 Stimmen, URA machte am Ende mit ihren 4 Stimmen den Unterschied.

Zurück
Oben