Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Neuer DPS Leader, Danijel Zivkovic, RTCG Argumenti

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber alo: Vucic meint, die Politik Montenegros wird sich ändern. Er hofft auf die Rückziehung der Anerkennung Kosovos. Ob er da nicht enttäuscht wird?

Vučić najavio zvaničnu posetu Milatovića Beogradu: "Mislim da će se politika Crne Gore menjati"
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić najavio je skoru zvaničnu posetu predsednika Crne Gore Jakova Milatovića Beogradu.

“Sa Milatovićem sam imao nekoliko telefonskih razgovora, i uskoro ćemo ga videti u Beogradu. Ja mislim da će se politika Crne Gore menjati. Radujem se tom razgovoru”, kazao je Vučić.

 
Aber alo: Vucic meint, die Politik Montenegros wird sich ändern. Er hofft auf die Rückziehung der Anerkennung Kosovos. Ob er da nicht enttäuscht wird?

Vučić najavio zvaničnu posetu Milatovića Beogradu: "Mislim da će se politika Crne Gore menjati"
Predsednik Srbije Aleksandar Vučić najavio je skoru zvaničnu posetu predsednika Crne Gore Jakova Milatovića Beogradu.

“Sa Milatovićem sam imao nekoliko telefonskih razgovora, i uskoro ćemo ga videti u Beogradu. Ja mislim da će se politika Crne Gore menjati. Radujem se tom razgovoru”, kazao je Vučić.

Das sich die Politik Montenegros ändern wird, da besteht keine Frage, auch zu Serbien (im positiven), man darf und kann aber jetzt nicht alles auf einmal erwarten, auch nicht eine sofortige Rückziehung der Anerkennung Kosovos. Mal schauen wer so in die Regierung kommt. Aufjedenfall wird es für Serben besser sein als unter Djuaknovic, erheblich besser. Milojko Spajic ist Serbe aus Pljevlja, wahrscheinlich wird er neuer Premier. Der neue Präsident Milatovic ist ebenfalls Serbe, auch wenn er das nicht an die grosse Glocke hängt,immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milorad Lekic, Führer der Demos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mach`s gut Milo
Was kaum einer für möglich gehalten hätte, ist nach über 30 Jahren passiert. Milo Đukanović hat die Präsidentschaftswahlen verloren, sich vom Parteivorsitz zurückgezogen und ist sogar vom Amt des Parteivorsitzenden zurückgetreten. Wir reden in dieser Folge darüber, wie er sich so lange an der Macht halten konnte und wie er vom Mann Miloševićs zum Machthaber wurde, der Montenegro in erst in die Unabhängigkeit und in die Nato führte.

Er ist das Musterbeispiel für einen Stabilokraten auf dem Balkan, dem man auch seine vielen Korruptionsfälle und Einbindung in die organisierte Kriminalität verzieh, weil er als Garant für die Unabhängigkeit und Westbindung Montenegros galt.

Natürlich reden wir auch über den neuen Präsidenten Montenegros und die Partei, welche die Wahlen mit dem Versprechen gewann, die Arbeitszeit zu reduzieren. Eine naheliegende und erfolgreiche Strategie in dem Land.

Außerdem geht es mal wieder um den aufflammenden Konflikt zwischen Serbien und dem Kosovo, neue Probleme in Bosnien-Herzegowina und das Verbot von Rollkoffern in Dubrvnik. Und ihr erfahrt, wo ihr Danijel und Krsto am 1. Juli treffen könnt und welchen peinlichen DJ-Namen sich Krsto ausgesucht hat.


Lang lebe Djukanovic :mrgreen:
 
EUropol hat wohl einiges bezüglich der DPS und Djukanovic aufgedeckt, es gab uA 300.000€ bar auf die Kralle von den Clans ...




Würde mich wundern, wenn hier nicht was passiert :lol:
 
EUropol hat wohl einiges bezüglich der DPS und Djukanovic aufgedeckt, es gab uA 300.000€ bar auf die Kralle von den Clans ...




Würde mich wundern, wenn hier nicht was passiert :lol:
Europol, da habe ich auch was bekommen. Ich bin noch immer auf freiem Fuß


europol-png.141777


P.S.: Sind natürlich Fakes zw. Fishingnachrichten. Als da wieder Verschwörungstheorien bzgl. Pizzagate gewälzt wurden, haben ein paar Flachwichsende Schneebrunzer gemeint, die Zeit wäre günstig und ich würde den Schwachsinn glauben. Zweite Nachricht hat dann so ausgesehen

1688092204909-png.142375


Insgesamt waren es ca. 14 Mails. Heute und gestern blieb ich davon verschont
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vize-Vorsitzender von Djukanovics DPS war sehr sauer, weil irgendein Politiker irgendeiner anderen Partei während der MNE-Hymne ein böses Handzeichen gemahct hat. Er musste direkt diverse US-Twitter-Accounts verlinken

:mrgreen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben