shqip
Geek
Lächerlich
Wieso befinden sich die ganzen Genozidleugner dann in der DF?
Lächerlich
Welche Kategorie sind ich und Dissention?Maradona unterscheidet ja schon selber die Serben in Kategorien.
Kategorie 1: Verräter Serben z.B. Serben die mit den Kosovarischen Institutionen zusammenarbeiten
Kategorie 2: Assimilierte Serben z.B. Serben die neben Albanern und Bosniaken leben
Kategorie 3: Serben z.B. Jakov Milatović
Kategorie 4: Hardcore Serben z.B. Vucic, Vulin, Brnabic
Kategorie 5: Patriotische Serben z.B. Ivan Bogdanov, Arkan und Maradona
Demokratie und Unterdrückung/Schwere Benachteiligung eines Volkes ist dann doch ein Unterschied.
Deine Bosniaken Partei hat Djukanovic noch vor 3 Monaten groß die Eier geleckt, jetzt kommen sie rüber zur Gegenseite. Immerhin haben die Serben um ZBCG mehr Charakter , Ehre und Ehrlichkeit bewiesen, und selbst tief zurückgesteckt für die Freiheit Montenegros. Ohne die Serben wäre Spajic heute nichtmal in Der Lage Premier zu werden, deine BS ist ein heuchlerischer Verein dem es nur um fotelja geht.
serbische Minderheit gibt es das ???
Du bringst das total falsch und propagandistisch rüber, natürlich extra. Hier geht es um Abmachung, Charakter , Ehre, Gesicht nicht verlieren.Klar, die 15% wollen der Mehrheit etwas aufzwingen und das soll etwas mit Demokratie zu tun haben? Die Leute die da demonstrieren haben nicht verstanden was Demokratie ist.
Weil du zu dumm dafür bist, die andere Seite , Djukanovic Montis, haben doch Serben zur Minderheit selbst erklärt , wenn wir eine Minderheit sind und das so „offiziell“ bleiben soll, dann denke ich hat man mehr als paar Rechte verdient bei 33%.Im Prinzip sind es ja alle Serben aus Montenegro nur dass sich der ein oder andere entweder zusätzlich, ganz oder gar nicht als Montenegriner sieht. Daher verstehe ich @Maradona 's Gelaber nicht. Wieso brauchen Serben Minderheiten-Rechte gegenüber anderen Serben? Die Relativitätstheorie ist ein Witz dagegen.
Weil du zu dumm dafür bist, die andere Seite , Djukanovic Montis, haben doch Serben zur Minderheit selbst erklärt , wenn wir eine Minderheit sind dann denke ich hat man mehr als paar Rechte verdient bei 33%.
Sollen sie uns halt den Status des konstitutiven Volkes zurück geben , Sprache landesweit, Fahne und was sie alles entzogen haben, dann brauch man auch keine Rechte mehr fordern. Nicht Serben haben sich selbst zur Minderheit erklärt, sondern die politische Führung der sogenannten ethnischen Montis.
Weil du zu dumm dafür bist, die andere Seite , Djukanovic Montis, haben doch Serben zur Minderheit selbst erklärt , wenn wir eine Minderheit sind und das so „offiziell“ bleiben soll, dann denke ich hat man mehr als paar Rechte verdient bei 33%.
Sollen sie uns halt den Status des konstitutiven Volkes zurück geben , Sprache landesweit, Fahne und was sie alles entzogen haben, dann brauch man auch keine Rechte mehr fordern. Nicht Serben haben sich selbst zur Minderheit erklärt, sondern die politische Führung der sogenannten ethnischen Montis.
Nein du trottel, kannst ja gern deine Sprache als kosovarisch angeben , wenn es dir das gleiche ist. Bei unseren Fall juckt es sehr wohl, da es auf assimilations Hintergrund hinausläuft, Sprache, erhnie, Geschichte. Hab ich dir bereits 3x erklärt in 48 Stunden, und wie ein irrer fragst du wieder das selbe, wieso und wem es juckt, sogar Kirche wolltet ihr am Ende assimilieren, dann habt ihr den hier gekriegtIhr sprecht doch alle die gleiche Sprache, willst du uns verarschen? Ob man diese Sprache nun montenegrinisch, serbisch oder klingonisch nennt, juckt doch keine Sau.
Nein du trottel, kannst ja gern deine Sprache als kosovarisch angeben , wenn es dir das gleiche ist. Bei unseren Fall juckt es sehr wohl, da es auf assimilations Hintergrund hinausläuft, Sprache, erhnie, Geschichte. Hab ich dir bereits 3x erklärt in 48 Stunden, und wie ein irrer fragst du wieder das selbe, wieso und wem es juckt, sogar Kirche wolltet ihr am Ende assimilieren, dann habt ihr den hier gekriegt
Und auch wenn du denkst jetzt geht es wieder los, werdet ihr bald wieder den hier kriegen, dann wieder und wieder , da ihr nicht durchkommen werdet. Die Wahrheit im Falle Montenegro wird siegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen