Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch zwei bis vier Wochen Zeit, ich denke die Albaner werden auch in die Opposition gehen so nach dem Motto, lieber in einer starken Opposition als in einer schwachen Regierung.
Noch zwei bis vier Wochen Zeit, ich denke die Albaner werden auch in die Opposition gehen so nach dem Motto, lieber in einer starken Opposition als in einer schwachen Regierung.
Neophodna nam je nova vlada i nemam primjedbu na mogući sastav vlade, vidjećemo kakva će biti konfiguracija i ko će sve biti u njoj. Cilj je da se prikupljaju snage od 30. avgusta i da se nastavi reformski put, kazao je premijer Dritan Abazović. On kazao da je URA dobila poziv za razgovor od...
Abazovic sagt indirekt das in den letzten Jahren Montenegro sich zum guten entwickelt hat und das die falsche Regieren dies wieder kaputt machen könnte und Montenegro in eine grosse Kriese stürzen kann.