shqip
Geek
Griechenland hat nicht für die Resolution gestimmt, Ungarn auch nicht als direkter Nachbar, und das Monti Volk war mehrheitlich auch dagegen
Bagsi gilt noch immer Spajic ist super Serbe?
Griechenland hat nicht für die Resolution gestimmt, Ungarn auch nicht als direkter Nachbar, und das Monti Volk war mehrheitlich auch dagegen
Spajić ist Serbe, Milatović auch.Bagsi gilt noch immer Spajic ist super Serbe?
Spajić ist Serbe, Milatović auch.
Ich verstehe nicht was du da redest.Gilt aber auch noch Spajic ist super?
Ich verstehe echt nicht was du da redest, ich war nie for Spajić, auser wenn man von zwei Übeln das kleinere nehmen muss, wie im Fall Spajić/Djukanovic
Jetzt willst du von Spajic nichts mehr wissen. Nachdem er deinem CCCC ein Messer in den Rücken gejagt hat.
Wird die Zeit noch kommen, wo du dem Djuke nachheulen wirst Bagsi
Eine Enthaltung ist eine Enthaltung und nichts anderesGelb auch, zusammen die mehrheit
Aus welcher Mülltonne hast du den jetzt gezogen?Dieser Mann sollte Premier werden, der würde aufräumen , bsonders mit Korruption und Kriminalität , ein Ehrenmann. Milan Knežević
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grün und gelb wäre die Mehrheit, Gelb und rot aber nicht du Genie.Gelb auch, zusammen die mehrheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen