Maradona
Der Goldjunge
Die DF und Evropa Sad stellen gerade sicher, dass bei der nächsten Wahl Djukanovic zurück kommt, traurig.
Die DF und Evropa Sad stellen gerade sicher, dass bei der nächsten Wahl Djukanovic zurück kommt, traurig.
ahaaa, bip bip, kako prca Andrija, nije puno debeo
So wie ich das sehe ist Milatovic ein potentieller Koalitionspartner der DPS geworden, die sind noch entzweiter in MNE als vorher.Wirklich so schlimm?
So wie ich das sehe ist Milatovic ein potentieller Koalitionspartner der DPS geworden, die sind noch entzweiter in MNE als vorher.
Es ist irgendwie, wie eine selbst erfüllende Prophezeiung.Oh je, selbst das habe ich vorhergesagt. Ich fürchte mich langsam vor mir selber…
So wie ich das sehe ist Milatovic ein potentieller Koalitionspartner der DPS geworden, die sind noch entzweiter in MNE als vorher.
ü bre, jebem li ti, koji Nostradamus, du und Dissention. So wie du vorhergesagt hast das Serben keine Minister kriegen und Dissentions legendäre Unfragen die letzten 3 Waheln, das SNS definitiv fallen wird.Oh je, selbst das habe ich vorhergesagt. Ich fürchte mich langsam vor mir selber…
Kroatien hat 3 montenegrinischen Politikern die Einreise nach Kroaten verboten ... wegen der Jasenovac-Resolution.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen