WOW … dann werden ja die Brände zur sekundären Sache
Komm, jetzt musst du dir selber eingestehen dass du extrem fixierst darauf bist alles serbisch zu sehen![]()
Weil das in einem Katastrophenfall scheissegal ist !!!!!Schau dir mal die Kommetare der Montis unter diesen Videos selbst an und dir wird alles klar.
Leider deutet ihr in eurem fanatismus alles falsch, siehe euer BF Poglavnnik der die Szene als nationalistisch betrachtet.
Das ist einfach Bruderliebe, ein Montenegriner der den serbischen Helikopter mit der serbischen Flagge begrüßte und sein dank aussprechen will. Dir ist nicht bekannt das wir aus Serbien und Montenegro ein Volk sind? Warum muss das gleich alles nationalistisch sein?
Weil das in einem Katastrophenfall scheissegal ist !!!!!
Kommt ein kroatischer Helikopter zur Hilfe wird dann zum Dank die Šahovnica gehisst ????
Ergo geht das klar die albanische Flagge im Kosovo präsent zu zeigen ?Nein, ich sag’s ja, Bruderliebe, ein Volk. Was nicht heißt das man Kroatien nicht dankbar ist, aber Bruder ist Bruder, und da muss man das hissen der serbischen Flagge nicht gleich als nationalistisch bezeichnen , was fürn blödsinn.
Weiß auch was die von dir wollen! Dabei kann man anhand deiner Fußzeile ganz klar sehen dass das absolut nichts mit Nationalismus zu tun hatSchau dir mal die Kommetare der Montis unter diesen Videos selbst an und dir wird alles klar.
Leider deutet ihr in eurem fanatismus alles falsch, siehe euer BF Poglavnnik der die Szene als nationalistisch betrachtet.
Das ist einfach Bruderliebe, ein Montenegriner der den serbischen Helikopter mit der serbischen Flagge begrüßte und sein dank aussprechen will. Dir ist nicht bekannt das wir aus Serbien und Montenegro ein Volk sind? Warum muss das gleich alles nationalistisch sein? Und das hat noch weniger mit „alles serbisch sehen“ zu tun
Hier noch ein nationalistisches Bild von zwei Monti Kindern die ihr Herz zum Hubschrauber schicken.
edit:
leider kann ich keine Bilder posten, irgendein Nazi will mir nun auch Bilder posten verbieten , neben likes, wer auch immer mir diese funktion entzogen hat. aber macht ihr nur weiter, da Bog da vam ništa dobro od ruke išlo.
Ergo geht das klar die albanische Flagge im Kosovo präsent zu zeigen ?
Ob das klar geht war die FrageAlbanische Flagge zeigen die dort in jedem Ort/Stadt, bzw. Serben auch die serbische in ihren Enklaven und Nordkosovo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen