Dissention
-.-

Falscher ThreadSind auch welche aus MNE dabei?

Falscher ThreadSind auch welche aus MNE dabei?
Willkommen am serbischen Meer , Serb land of Montenegro
Aber dad Montenegro Gewandt ist doch das beste, in serbische Landesflagge rot, blau, weiss
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
Willkommen am serbischen Meer , Serb land of Montenegro
Aber dad Montenegro Gewandt ist doch das beste, in serbische Landesflagge rot, blau, weiss
Deine beiden Vorbilder am serbischen Meer
Warum erzĂ€hlst du nicht wahre Geschichten, wie 50.000 Montenegriner in Podgorica âO Kosovo mein geliebtes Land , land der gefeierten Helden zar Lazar und Milos Obilicâ, singen?Bagsi erzĂ€hl hier keine Geschichten aus 1000 und eine Nacht. Bin grad im Land der solzen Monte. und das hier ist die RealitĂ€t:
und jetzt kannst du vor Wut platzen![]()
Warum erzĂ€hlst du nicht wahre Geschichten, wie 50.000 Montenegriner in Podgorica âO Kosovo mein geliebtes Land , land der gefeierten Helden zar Lazar und Milos Obilicâ, singen?
Warum erzĂ€hlst du nicht wahre Geschichten, wie 50.000 Montenegriner in Podgorica âO Kosovo mein geliebtes Land , land der gefeierten Helden zar Lazar und Milos Obilicâ, singen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen