Cobra
Das Beste was du machen kannst ist seine Beiträge nicht zu lesen, nicht zu beantworten und ihn einfach zu ignorieren. Es macht keinen Sinn mit ihm zu sprechen.Jetzt flenn hier nicht wie eine Memme herum. Du machst es doch genauso – also tu hier nicht so scheinheilig. Wie oft hast du mich und andere Serben hier schon als „Četnik-Verehrer“ bezeichnet? Das ist genauso Hetze.
Mach du nur, was du tun musst. Wir wissen doch alle, dass das Ganze nichts mit dem Like-Button zu tun hat.
Im Montenegro-Thread habe ich dich beispielsweise überhaupt nicht beleidigt. Trotzdem hast du mich einfach gesperrt und verwarnt.
Die EU muss dringend ihre Regeln zum Beitritt lösen ...
Problemkinder sind wie immer die Balkaner.Slowenien hat jahrelang seine Vorteile genutzt, jetzt tut es Kroatien.
Die Montenegriner denken, sie müssen sich nur beizeiten von Serbien distanzieren, schon sind sie aus der 90er-Jahre-Kriegsnummer raus.
So einfach geht das nicht.
Das Beste was du machen kannst ist seine Beiträge nicht zu lesen, nicht zu beantworten und ihn einfach zu ignorieren. Es macht keinen Sinn mit ihm zu sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen