Dissention
-.-
Was du da schreibst und mir dan Dummheit vorwerfen.
Tatsächlich, was ich da schreibe und dir dann Dummheit aufzeige.
Was du da schreibst und mir dan Dummheit vorwerfen.
Maradona werden die Bosnjaken relativ egal sein, jedoch ist es richtig wenn er sagt, dass die Bosnjaken unter Djukanovic massiv leiden. Wenn du daraus wirklich ein pro/anti oder auch serbisches Thema machst, bist du wirklich dümmer als daro.
Jein, natürlich bin ich dafür das auch die Bosniaken in Monte aufleben die ja mit Serben ein Siedlungsgebiet im Nordwesten haben, Nordwest Montenegro ist ja eigentlich Süd Raska-Oblast (was sie Süd Sandzak nennen), irgendwo ist ja ihr Sandzak auch geteilt und Sandzaklije wurden in zwei getrennt.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Montenegro#/media/File:CG_-_ES_N_2003_2.png
Eigentlich schon seit 1991Schaun wa mal, die letzten Proteste 02.03.19 waren zahlenmäßig die größten, fast 17 minuten laufenden Schlange. Diesen sam Samstag sind neue angekündigt.
Knezevic sagt das Djukanovic freiwillig nicht gehen wird, es wird schwer, wobei es generell immer schwer ist ein Diktator zu stürze, siehe Slobo 2000. Djukanovic ist seit 1992 durchgehend Premier oder Präsident Montenegros, 27 Jahre alter Schwede, noch 9 Jahre und er zieht mit Tito gleich
https://youtu.be/fYobg5y5F3Q
Eigentlich schon seit 1991
was is, was lachste
- - - Aktualisiert - - -
Jo, davon 9-11 Jahre als selbstbekannter Serbe und Cedo und 16-18 Jahre alt ethnischer Montenegriner.
Du bist dafür, dass die Bosnjaken aufleben, weil sie mit den Serben ein Siedlungsgebiet haben ... sorry, ich kann nicht anders als lachen
Vucic = Djuka
Nein, da haste mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
King Dodik liebt VuckoPasst ja finde beide zum kotzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen