Podrska pravoj Crnoj Gori i Marku Milacicu. Milo Djukaj pse ti se crno
https://www.novosti.rs/vesti/planet...-moleban-ispred-policijskog-kordona-FOTOVIDEO
Slobodan Djukanovic sag ich dar nur!MNE ist ein ganz krankes Land geworden, dieses Gesetz ist das ekelhaftetste was hier je geplant wurde und umgesetzt wird. .
Slobodan Djukanovic sag ich dar nur!
Das einzige was Positive was das gesetzt gebracht hat es hat viele Montenegriner gegen die Regierung geeint
Was ist damit gemeint?Demokratski front uputio je poziv građanima koji žele da pruže podršku, u susret raspravi i izglasavanju Zakona o slobodi veroispovesti kojim se predviđa otimanje imovine Srpske pravoslavne crkve
nicht mehr ... am besten wäre das Kircheneigentum aufzuteilen und alle sind zufriedenWelche cpc? Es gibt keine anerkannte Montenegrinische Kirche. Die einzig orthodoxe Kirche auf dem Geboet Montenegros ist die Serbisch Orthodoxe Kirche. Auf dem Rücken dieser soll diese Fakenation mehr Substanz bekommen. Es reicht! Ich hoffe, dass es der erwartete Weckruf für das Volk ist
Was ist damit gemeint?
ok, es geht wohl um die Frage wem gehören die Objekte nach der Ausrufung (?) der CPC ... das wird ein Dauerthema, wird sich nie lösen lassen, nicht mal durch Salomon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen