Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Zum Schutz der Serben wäre ein Eingriff auch zu beführworten, jedoch wird hier nicht mit Krieg gedroht.


Hallo Pissoir ich weiß schon das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, daher magst du nicht nochmals den von mir gepostenen Text lesen, vielleicht siehst du bei zweiten Abschnitt wo Serbien mit Krieg droht.

Apropos das würde ja bedeuten das du ein weiteres Belgrad on fire befürworten tust??:emir:

Du Kriegshetzer
 
Hallo Pissoir ich weiß schon das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, daher magst du nicht nochmals den von mir gepostenen Text lesen, vielleicht siehst du bei zweiten Abschnitt wo Serbien mit Krieg droht.

Apropos das würde ja bedeuten das du ein weiteres Belgrad on fire befürworten tust??:emir:

Du Kriegshetzer

Hallo Albaner, ich kenne deinen Text und meine Antwort bleibt die Selbe. Krass, oder? :lol:

An deinen feuchten Träumen möchte ich mich nicht beteiligen, jedoch bin ich mir sicher, dass im theretischen Fall eines bewaffenten Angriffs durch Albaner auf Serben und einer entsprechenden Reaktion Serbiens Beograd nie in Flammen stehen würde.
 
Hallo Albaner, ich kenne deinen Text und meine Antwort bleibt die Selbe. Krass, oder? :lol:

An deinen feuchten Träumen möchte ich mich nicht beteiligen, jedoch bin ich mir sicher, dass im theretischen Fall eines bewaffenten Angriffs durch Albaner auf Serben und einer entsprechenden Reaktion Serbiens Beograd nie in Flammen stehen würde.

ich sehe das du ein Freund von alternativen Fakten bist, hat zwar nichts mit der Realität zu tun. Hey aber scheinst damit glücklich zu sein wie ich an dein Smile entnehme, daher möcht ich dein Glücksgefühl nicht zerstören

Zum zweiten Teil, ist schwer jetzt für mich dagegen zu argumentieren, wenn ich sehe das du dich nur noch an alternative Fakten richtest,

Apropos schau mal:
images


Sag bloss das Bild kennst du nicht aus deinen alternativen Fakten:emir:

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Sagt der richtige

:haha: :haha: :haha:


Hey Cigo magst nicht eventuell was sinnvolles machen, wie zum Beispiel nach Kupfer "suchen" gehen
 
Das Bild ist nicht funktionierend verlinkt, Albaner.

Der Moment an dem jemand über alternative Fakten spricht, der auch behauptet, dass es einen Völkermord im Kosovo gegeben hat, unbezahlbar :lol:
 
ich sehe das du ein Freund von alternativen Fakten bist, hat zwar nichts mit der Realität zu tun. Hey aber scheinst damit glücklich zu sein wie ich an dein Smile entnehme, daher möcht ich dein Glücksgefühl nicht zerstören

Zum zweiten Teil, ist schwer jetzt für mich dagegen zu argumentieren, wenn ich sehe das du dich nur noch an alternative Fakten richtest,

Apropos schau mal:
images


Sag bloss das Bild kennst du nicht aus deinen alternativen Fakten:emir:

- - - Aktualisiert - - -




Hey Cigo magst nicht eventuell was sinnvolles machen, wie zum Beispiel nach Kupfer "suchen" gehen

Sowas machen meine Kosovarischen seasonarbeiter die mir zum dank noch die Füsse küssen

Du kannst auch gerne als Helfer anfangen, bezahlen würde ich dir 3,00 Euro in der Stunde - ein größerer Stundenlohn als dein thaci, haradinaj oder sonst ein valon verdienen wird.

Ansonsten Bohr ein weiter ein Loch in dein Hintern mit deiner Bohrmaschin du spacko :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das Bild ist nicht funktionierend verlinkt, Albaner.

Der Moment an dem jemand über alternative Fakten spricht, der auch behauptet, dass es einen Völkermord im Kosovo gegeben hat, unbezahlbar :lol:

Ist das bombardierte Belgrad was er zeigen sollte, schade das sich um den nicht unsere Polizei gekümmert hat, verdient hätte so einer wie er das.
 
Freut mich dich Kanisterkopf hier wieder zulesen,

sag mal wo warst du die ganze Zeit, wie ausschaut bist du jetzt bereit dich für die große Sache zu opfern, ich hoff bloss das der Cigo hier und Maradona dir folgen:emir:

Schon lustig das die Schmollippe, die ansonsten immer wieder mit Krieg droht bei Milo ganz handzahm ist. Scheint wohl jemand Angst vom mächtigen Milo zu haben:emir:

Vučić hat keine Angel vor Milo, im.gegenteil das sind Buddies.
Sergej Vučić und Aco Đukanović sind die die es auf Kirchenland abgesehen haben, es geht um Millionen quadratmeter Fläche in bester Lage die es zu bebauen geht mit Hotels und Villen, alles exklusiv für die exklusivsten.
Ist Vollpfosten seid aber wie immer so naiv das ihr denkt es würde Milo um eine Montenegrinische Kirche gehen.
Diesmal hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, wir erleben gerade das sich das serbische Volk anfängt zu vereinen, das hatten wir zuletzt vor 100 Jahren.
Und Shippie, falls wir untergehen nehmen wir euch mit, dessen könnt ihr euch sicher sein!
 
Zurück
Oben