Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ja pinocchio wo steht genau das ich Massaker an unschuldige serbische Zivilisten abfeier? Oder bist du nicht geistig in der Lage die Frage zu verstehen, dann mal ich dir dazu noch ein Bild

In der eben von mir zitierten Textpassage von dir, ließt man eindeutig raus wie dich das bombadieren von unschuldigen serbischen Zivilisten erheitert. Da kannst du dich noch so dumm stellen. Aber jeder halbwegs normale nicht von Hass zersähene Mensch ließt es heraus. (Die sind hier in dem Forum leider in der Minderheit).
 
Es gab Sanktionen gegen Haradinaj und weg ist der nun :lol:

Na ja, hast genug Aufmerksamkeit bekommen, darfst nun wieder um meine Aufmerksamkeit betteln, wie sonst auch.

Du bist wohl so ein Kandidat ich mal die welt wie sie mir gefällt:emir::emir::emir:

Jetzt erzähl mal gibst noch die Zusatzsteuer???ahh ich vergaß die lieben Eier die bei dir nicht vorhanden sind
 
Geht leider nicht da ich ein Gestzestreuer Bürger bin und alle meine Methoden gegen das Gesetz verstoßen würden.

- - - Aktualisiert - - -



:toofunny::toofunny:

Du bist nur ein Feigling wie die meldekatze disse - wie gesagt ein grossmaul vor dem Herrn :haha: :haha:

Ajd geh doch nach Montenegro und verteidige die Serbe... Ähm montis da - frag mich wie schnell du wieder nach deutschland rennst du Held :lol:
 
In der eben von mir zitierten Textpassage von dir, ließt man eindeutig raus wie dich das bombadieren von unschuldigen serbischen Zivilisten erheitert. Da kannst du dich noch so dumm stellen. Aber jeder halbwegs normale nicht von Hass zersähene Mensch ließt es heraus. (Die sind hier in dem Forum leider in der Minderheit).

Wahrscheinlich zählst du nur dich selber zu dieser Minderheit :haha:
 
Über die SPC will Belgrad die Besetzung Montenegros von 1918 aufrechterhalten.

Das Kroaten es gewohnt sind zu lügen, ist nichts neues...

- - - Aktualisiert - - -

Eiszapfen ich nehm mal du wolltest sagen das du in einer Kühlbox irgendwo in Deutschland warst.

Zum zweiten Teil, selbstverständlich ging es den Albanern im Kosovo 99 schlechter als den Serben in Belgrad, ihr habt sie ja auch regelrecht abgeschlachtet. Deswegen tragen wir heute auch regelmäßig unseren Müll raus im Kosovo damit es zu keiner Müllansammlung mehr im Kosovo kommt.

- - - Aktualisiert - - -



Bist du nicht der jenige der den Völkermord in Srebrenica ganz offen leugnet hier im Forum???


Abgeschlachtet? Die Serben waren es ja, die Bomben geworfen haben, nicht die NATO. Ich denke, ich habe wieder etwas gelernt.
 
Zurück
Oben