Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Sowas gibt es leider nur bei der SPC..


“Od glave Zete do grada Spuža,
Krvavi lanac vojske se pruža.
Pritisli Srbi turske livade,
Turcima u Spuž zadaju jade.
A serdar Vule s visoke kule,
Džeferdar pali, kukaju bule.
Leleču Turci, kukaju bule,
Oj lele lele, evo ga Vule.
A serdar Janko sa sabljom maše,
Udrite braćo, srpstvo je naše!"


https://youtu.be/8ubaYYlLd2M


https://www.plavgusinje.me/2020/01/...re6hORrrnvj_8ybTrVApIlyHLSgHhUz-taii36nw_2Zbo

Das Lied ist ... was älter :lol:

https://ms-my.facebook.com/istorija...užapritisli-srbi-turske-liv/2965235413493739/
 
Das ist mir bewusst, ändert aber nichts an Aussagen und hetzenden Gesängen von Kirche und Mitglieder in der heutigen Zeit. Solches Gedankengut tritt nunmal überwiegend nur bei der SPC auf.
 
Diese dreckige SPC ist der größte und ekligste Kriegshetzer am Balkan. Heulen rum wegen so nem Gesetz in Montenegro, ziehen aber die selbe scheiße ab in grösserem Umfang. Dieser Pedoverein gehört ausgemerzt.

„Patrijarh Irinej: Ne postoje granice za Srbiju i Republiku Srpsku“


Die SPC ihetzt und wie .Orthodoxe sprengen sich in die Luft, rufen "Allah Akbar", wollen Kalifate errichten. Schlimmer als der Islam.
 
Die SPC ihetzt und wie .Orthodoxe sprengen sich in die Luft, rufen "Allah Akbar", wollen Kalifate errichten. Schlimmer als der Islam.

ALLE Religionen sind Hetzgemeinschaften! Sie dulden keine andere Meinung und streben nach Vorherrschaft. Letztendlich geht es ihnen nur um Macht über die Menschen und deren Geld oder Eigentum. Alleine aus diesen Gründen lehne ich Religionen ab. Und zwar ALLE.
 
Über die bosnische IG in Bosnien kann ich gar nichts sagen, da mir nicht bekannt wie sie agieren. Ist ein Unterschied zu den Clowns hier in Österreich? Verteidigen ja alles was gegen die Frau gerichtet. Ist der liberale bosnisch islamische Einfluss stärker oder mittlerweile auch dank Saudis indoktriniert?

Bitte nur an Leute die weder Fanatiker noch Hasser sind. Sicherlich ein interessantes Thema.
 
Pogledajte kako Srpska pravoslavna crkva huška Srbe na mržnju /VIDEO/

Srpska pravoslavna crkva jučer je predvodila tradicionalnu manifestaciju plivanje za krst. Crkva je iskoristila ovu manifestaciju za dodatno radikaliziranje i huškanje Srba na mržnju prema drugim narodima. Pogledajte kako su pravoslavni svećenici u Zemunu napunili mržnjom ove srpske mladiće. Srpska pravoslavna crkva se ponaša kao da se sprema za neki novi rat.


https://saff.ba/pogledajte-kako-srpska-pravoslavna-crkva-huska-srbe-na-mrznju-video/
 
Zurück
Oben