Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Wie siehst du das dan wenn 90% der serbischen Zivilisten von JNA und VRS getötet wurden und davon mehrere hundert Kinder? Gütiger als die eigenen Landsleute auf jeden Fall.
Dan das Gelaber das alle das gleiche gemacht und die Anderen sogar angefangen hätten. Dabei hatte die SloboJNA als erste kroatische Dörfer niedergebrannt und Karabitc die RS eigenmächtig ausgerufen. Bringt ja eh nichts.

Laber doch nicht nur SDA Müll!
Akzeptiere es das Bih gescheitert ist und so was von auseinander brechen wird.
 
Laber doch nicht nur SDA Müll!
Akzeptiere es das Bih gescheitert ist und so was von auseinander brechen wird.

Die JNA und VRS sind für die meisten serbischen Opfer in Sarajevo verantwortlich. Topalovic wurde noch zu Kriegszeiten von unseren eigenen Leuten gerichtet wärend Mladic und co in Serbien versteckt wurden.
- kein SDA-Müll

JNA hat als erste kroatische Dörfer in der Hercegovine angegriffen.
- kein SDA-Müll

Die RS wurde ohne Abstimmungen schon vor der Unabhängig BiHs ohne Berücksichtigung der anderen beiden konstitutiven Völker ausgerufen. Bei der Unabhängigkeit BiHs hätten alle abstimmen können.
- kein SDA-Müll

Wer schreibt hier Propagandamüll?
 
Lern lesen.... trotz des 4 jährigen terrors der Serben in dem man gezielt auf Krankenhäuser und zivile Objekte schoss...in dem auch unzählige Kinder umkamen gab es sowas wie in die Luft gesprengten gotteshäuser nicht im Gegensatz zu der VRS die mit einer Ausnahme sämtliche Moscheen zerstörten ..die Bevölkerung mit Abstand den meisten zivilen Opfer stellt mit Abstand die wenigsten kriegsverbrecher .....das mein osmanischer Freund sind Tatsachen ...

Natürlich, schlecht bewaffnet und mit der Opferstrategie hatten die Bosnjaken halt andere Ziele. Aber was genau versuchst du mir zu sagen? :lol:

Wie siehst du das dan wenn 90% der serbischen Zivilisten von JNA und VRS getötet wurden und davon mehrere hundert Kinder? Gütiger als die eigenen Landsleute auf jeden Fall.
Dan das Gelaber das alle das gleiche gemacht und die Anderen sogar angefangen hätten. Dabei hatte die SloboJNA als erste kroatische Dörfer niedergebrannt und Karabitc die RS eigenmächtig ausgerufen. Bringt ja eh nichts.

Genau, die Serben haben sich selbst zu 90% umgebracht :haha:
 
Dummention wie du lesen können solltest schrieb ich ZIVILE Opfer in Sarajevo.

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko viel Spaß. Aber ist hoffnungslos so Schamlos wie die sind. . Eine Gedenktafel für die RS und dan Namen von Serben schreiben die von der VRS getötet wurden weil sie Bosniaken halfen. Das ist zu viel für mich.
 
Dummention wie du lesen können solltest schrieb ich ZIVILE Opfer in Sarajevo.

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko viel Spaß. Aber ist hoffnungslos so Schamlos wie die sind. . Eine Gedenktafel für die RS und dan Namen von Serben schreiben die von der VRS getötet wurden weil sie Bosniaken halfen. Das ist zu viel für mich.

Einfach aggressiv haten. Komprisse werden wir keine finden.
 
Uns auf Religion beschränken um unsere Identität abzustreiten damot du uns zu Kroaten oder Serben erklären kannst.

Deine Identität streitet doch keiner ab, ich versuche dir nur deine Geschichte und deine Herkunft zu erklären. Du solltest, falls du die Sprache beherrschst, die Bücher von deinem serbischen Landsmann Meša Selimović lesen. Das wird dir helfen die Geschichte deines Volkes zu verstehen und richtig zuzuordnen. Und wenn du das mal gemacht hast kläre dann deinen muslimbruder mosnik auf, den Džeko kannst du auslassen er kennt das.
 
Deine Identität streitet doch keiner ab, ich versuche dir nur deine Geschichte und deine Herkunft zu erklären. Du solltest, falls du die Sprache beherrschst, die Bücher von deinem serbischen Landsmann Meša Selimović lesen. Das wird dir helfen die Geschichte deines Volkes zu verstehen und richtig zuzuordnen. Und wenn du das mal gemacht hast kläre dann deinen muslimbruder mosnik auf, den Džeko kannst du auslassen er kennt das.
Aha kennst du die Schriften von Mesa???

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, schlecht bewaffnet und mit der Opferstrategie hatten die Bosnjaken halt andere Ziele. Aber was genau versuchst du mir zu sagen? :lol:



Genau, die Serben haben sich selbst zu 90% umgebracht :haha:

Opferstrategie du vollpfosten ????
In welcher beschränkten faschisten Fantasie du auch lebst aber komm klar im Leben Kinder abzuschiessen hat nix mit irgendwelcher Strategie zu tun sondern ist nur krank ..
 
Zurück
Oben