Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Ein grandioser Erzähler war er und ein Landsmann von dir.

Der war doch ein vollendeter jugobalija.

- - - Aktualisiert - - -

Aha kennst du die Schriften von Mesa???

- - - Aktualisiert - - -



Opferstrategie du vollpfosten ????
In welcher beschränkten faschisten Fantasie du auch lebst aber komm klar im Leben Kinder abzuschiessen hat nix mit irgendwelcher Strategie zu tun sondern ist nur krank ..

Kinder umbringen hat auch was mit Strategie zu tun.
 
Aha kennst du die Schriften von Mesa???

Ja inace mislim da pravi pisci, a pogotovu njihova djela nemaju i nepoznaju nacije, vec samo svoje vjerne citaoce koji su zainteresovani samo za literaturu. Uzmi biografiju stvarno velikih pisaca i vidjeces da njih nije previse briga za imaginarne koncepte nacionalizma, religija i ostalih drustveno indukovanih budalastina na koje se obican svijet pali. Uzmi Andrica, kada mu je odgovaralo pisao je da je Hrvat i da mu je hrvatski (dok je bio student u Zagrebu) maternji jezik, a kasnije pisao da je Srbin i da pripada srpskoj knjizevnoj literaturi. Selimovic je kulturno blago BiH, bez obzira kako se on deklarisao, a potom nikada nije negirao da dolazi iz jedne muslimanske porodice. Pa neces se valjda odreci Branka Copica samo zato sto je Srbin, a jedan je od najboljih bosanskohercegovackih pisaca ikada sa ovih prostora i generacije svih naroda su odrastale sa njegovim knjigama. Dervis i Smrt je klasika na ovim prostorima, opisuje muslimanska imena i bosanske obicaje, raznolikost duhovnih snaga (kao kod Hasana i Narudina), duboka ispreletanost islamske vjere i bosanske nacionalne pripadnost i mozes lako napraviti paralelu kako danas BiH funkcionise.
 
Dummention wie du lesen können solltest schrieb ich ZIVILE Opfer in Sarajevo.

- - - Aktualisiert - - -

Dzeko viel Spaß. Aber ist hoffnungslos so Schamlos wie die sind. . Eine Gedenktafel für die RS und dan Namen von Serben schreiben die von der VRS getötet wurden weil sie Bosniaken halfen. Das ist zu viel für mich.

Genau 90% der serbischen zivilen Opfer wurden von der VRS umgebracht ... komm halt die Fresse :haha:

Aha kennst du die Schriften von Mesa???

- - - Aktualisiert - - -



Opferstrategie du vollpfosten ????
In welcher beschränkten faschisten Fantasie du auch lebst aber komm klar im Leben Kinder abzuschiessen hat nix mit irgendwelcher Strategie zu tun sondern ist nur krank ..

Solange du Schauspieler nicht so Behauptungen wie oben von deinen Landsleuten ablehnst, nehme ich dich kein bißchen für voll, ich kack auf deine Meinung :lol:

(und ja, Opferstrategie, verfolgt ihr auch heute noch)
 
Wie siehst du das dan wenn 90% der serbischen Zivilisten von JNA und VRS getötet wurden und davon mehrere hundert Kinder? Gütiger als die eigenen Landsleute auf jeden Fall.
Dan das Gelaber das alle das gleiche gemacht und die Anderen sogar angefangen hätten. Dabei hatte die SloboJNA als erste kroatische Dörfer niedergebrannt und Karabitc die RS eigenmächtig ausgerufen. Bringt ja eh nichts.

Genau 90% der serbischen zivilen Opfer wurden von der VRS umgebracht ... komm halt die Fresse :haha:



Solange du Schauspieler nicht so Behauptungen wie oben von deinen Landsleuten ablehnst, nehme ich dich kein bißchen für voll, ich kack auf deine Meinung :lol:

(und ja, Opferstrategie, verfolgt ihr auch heute noch)
und ???mehr als 83%aller zivilen Opfer waren bosniaken das mein Freund war höchstens die Strategie der RS Serben gewesen du vollpfosten ..
 
und ???mehr als 83%aller zivilen Opfer waren bosniaken das mein Freund war höchstens die Strategie der RS Serben gewesen du vollpfosten ..

Erzähl keine Scheisse, 83% der Bosnjakischen Opfer waren Zivilisten, nicht 83% der zivilen Opfer. Und das ändert nichts daran, dass heir behauptet wird, dass 90% der zivilen serbischen Opfer von Serben umgebracht wurden, Pack.
 
Vor paar Jahren war mal ein Kreuz oberhalb Sarajevos ein Thema hier. Als Gedenken von der RS für die Toten Serben in Sarajevo und dan glaube ich noch von wo aus eben dieses Sarajevo auch beschossen wurde. Mir war die hohe Zahl von glaube ich über 5.000 aufgefallen. Was mir aber eingefallen war das auf den viel Gedenktafeln in Sarajevo auch oft serbische Namen standen. Diese Serben waren aber gerade wegen dem Beschuss von dort oben gestorben. Von den wenn ich mich nicht täusche 6-7.000
Serben waren die meisten natürlich Soldaten auf beiden Seiten. Aber von den 2-3.000 Zivilisten sind die meisten in Sarajevo durch die Belagerung derJNA und VRS gestorben. Nochmal deutlich für dich geht hier nur um Sarajevo.
Weis die Zahlen nicht mehr genau. Viele von euren Kindern wurden ja sogar von euren Scharfschützen erschossen.
 
Erzähl keine Scheisse, 83% der Bosnjakischen Opfer waren Zivilisten, nicht 83% der zivilen Opfer. Und das ändert nichts daran, dass heir behauptet wird, dass 90% der zivilen serbischen Opfer von Serben umgebracht wurden, Pack.
Nein du vollpfosten 83% der zivilen Opfer im Bosnien Krieg waren bosniaken .... zum zweiten keine Ahnung wieviel Serben von Serben ermordet wurden aber soweit Ist die Technik nicht das Granaten und Mörser Nationalitäten unterscheiden konnten,,,aber sei beruhigt waren ja nur alijas serben ...

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Aufklärung, sehr konstruktiver Beitrag.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, du auch?
jep geiler Schriftsteller und was willst du damit andeuten???
 
Zurück
Oben