Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Montenegro

Sagt aber auch einiges, dass Amfilohije so gehypt wird. War das nicht auch der Typ, der ne totenmesse für die Regierung in Serbien gelesen hat und diese peinlichen Bemalungen in der Kirche beauftragt hat? Ganz abgesehen von diversen anderen Dingen, bei denen man nur Kopf schütteln kann
 
live stream, Beerdigung von Amfilohije, trotz Corona vor zehntzausenden gläubigen Montenegrinern, Serbiens Patriarch Irinej hält Liturgie. Vučić und Dodik sind auch anwesend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der wird mit Sicherheit in der Hölle schmoren!
 
Amlofihije war einer von uns
War es nicht vucic der vor paar Monaten große fresse hatte weil die bosniaken im Sandzak Bajram gefeiert haben ??? Aber jetzt Kehrtwende ? Z
Glaub ich nicht, er war ein guter Mann
in wie fern ? also findest du es gut christliche glaubensträger die sich an Kindern vergangen haben in Schutz zu nehmen ....
 
Amlofihije war einer von uns
War es nicht vucic der vor paar Monaten große fresse hatte weil die bosniaken im Sandzak Bajram gefeiert haben ??? Aber jetzt Kehrtwende ? Z

in wie fern ? also findest du es gut christliche glaubensträger die sich an Kindern vergangen haben in Schutz zu nehmen ....
Welche Kehrtwende schlauer mosnik :haha:
 
Zurück
Oben