Respekt vor den serbischen Regierungsmedien, die die wahre Bedrohung des 21. Jahrhunderts entlarvt haben, das militärische und geheimdienstliche Superimperium Montenegro.
Während die Welt wegschaut, führt dieses Riesenreich von 600.000 Einwohnern einen hochkomplexen "hybriden Krieg" gegen Belgrad. Wahrscheinlich infiltrieren montenegrinische Agenten bereits serbische Cafes, um heimlich den Schaum vom Cappuccino zu kratzen.
Gut, dass die serbischen Dienste laut dem Artikel "100 Prozent bereit" sind und den Gegner mittels Satellit durch den Fernseher überwachen, George Orwell wäre vor Neid erblasst.
Es ist eben der tägliche Wahnsinn in den Vucic-Medien. Jetzt führt also Montenegro einen "hybriden Krieg" gegen Serbien. Was kommt als Nächstes? Eine Cyber-Attacke aus San Marino? Dass man in Belgrad jede kritische Berichterstattung aus dem Nachbarland sofort zur existenziellen Bedrohung für das gesamte serbische Volk aufbläst, ist an Absurdität kaum noch zu überbieten. Aber klar, die eigene Weste bleibt sauber, solange der Feind im Ausland sitzt.
Während die Welt wegschaut, führt dieses Riesenreich von 600.000 Einwohnern einen hochkomplexen "hybriden Krieg" gegen Belgrad. Wahrscheinlich infiltrieren montenegrinische Agenten bereits serbische Cafes, um heimlich den Schaum vom Cappuccino zu kratzen.
Gut, dass die serbischen Dienste laut dem Artikel "100 Prozent bereit" sind und den Gegner mittels Satellit durch den Fernseher überwachen, George Orwell wäre vor Neid erblasst.
Es ist eben der tägliche Wahnsinn in den Vucic-Medien. Jetzt führt also Montenegro einen "hybriden Krieg" gegen Serbien. Was kommt als Nächstes? Eine Cyber-Attacke aus San Marino? Dass man in Belgrad jede kritische Berichterstattung aus dem Nachbarland sofort zur existenziellen Bedrohung für das gesamte serbische Volk aufbläst, ist an Absurdität kaum noch zu überbieten. Aber klar, die eigene Weste bleibt sauber, solange der Feind im Ausland sitzt.