Sarajevo (Hauptstadt Bosniens), Osjek (Esel ?), usw.Wir Türken sind bescheiden, Sandjak und Novi Pazar reichen vorerst.
Sarajevo (Hauptstadt Bosniens), Osjek (Esel ?), usw.Wir Türken sind bescheiden, Sandjak und Novi Pazar reichen vorerst.
Unterstelle mir nicht so einen Schwachsinn... Ja, es sind Bosnier in den Sandzak/ Serbien zu ihren Familien während des Krieges geflohen. Was weder verwerflich noch falsch ist, es ist richtig und menschlich Menschen aufzunehmen die vor Krieg fliehen. Verwerflich ist die Aussage, wenn Sandzak eine eigene Republik wäre... Sandzak ist ein Teil von Serbien, PUNKT und was solche grenzdebilen Vollidioten aussagen ist zum Glück irrelevant...
Du hast dir ja die antwort selbst gegeben
Die grenzen jucken mich da auch wenig, aber stell es dann bitte nicht so dar als hätte sie der staat serbien bzw die serben willkommen geheissen wenn es ihre verwandten waren die sie aufgenommen haben während des krieges.
Halten wir also fest.
Der staat serbien hat mitgetragen das ihnen das zuhause weggenommen wird.
Weil sie dann nix mehr hatten flüchteten sie in den sandzak zu ihren verwandten die dort einheimisch sind und nun ist es der verdienst von serbien, da sie ja mitgetragen haben das ihnen ein zuhause wieder gegeben wird nachdem man es ihnen weggenommen hat. Heldenhaft.
Entschuldigung, ich erwarte immer von anderen, dass sie ihr Hirn einschalten, bevor sie etwas schreiben... Leider werde ich meistens enttäuscht...
Also trägt serbien keine mitschuld das sie flüchten mussten? Oder sind die die sie aufgenommen haben etwa serben?
Die sache ist wohl eher so, dass du nicht zu wissen scheinst was du von dir gibst![]()
Davon war nicht die Rede. Wenn du dich nicht auf die wesentliche Aussage von mir konzentrieren kannst, dann kann ich dir leider nicht helfen...
Aber nochmals, zum mitschreiben, es geht um diese Aussage: Wäre Sandzak eine eigenständige Republik...
Wir Türken sind bescheiden, Sandjak und Novi Pazar reichen vorerst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen