Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sie werden zwar festgenommen aber müssen nicht ins Gefängnis. Ohne Druck aus der Eu und der Ukraine hätte man in serbien nicht mal daran gedacht diese Mörder festzunehmen.

laufen die drogen und organgeschäfte so schlecht da nonstop hier rumhängst?
im kosovo thema weit und breit nix von dir wenn man mal so blättert

Mich interessiert nicht mit was du dich beschäftigst.

- - - Aktualisiert - - -

Serbische Mythen und Märchen mal wieder

du kommst doch von den profis, muss dir doch im blut liegen!

schön das du dich für serben, serbien und ihre märchen und mythen intressierst.
keine ahnung von nix aber scheiss schreiben.
bleib bei dem was ihr könnt, drogen und organe, sonst eh nix!!

Junge Junge bei uns schaffen es solche Spinner aber nicht so weit....

INCIDENT U NOVOM SADU: VIJEĆNIK NA SJEDNICU DOŠAO S ŠAJKAČOM I KOKARDOM

http://www.hayat.ba/vijest.php?id=128971

Gleich am Anfang heißt es:

"Sjednica Skupštine grada Novog Sada u srijedu navečer je prekinuta kada se za govornicom pojavio vijećnik Pokreta obnove kraljevine Srbije (POKS), s četničkom kokardom na šajkači, i rekao da su komunizam i fašizam isto..."

Ich sehe eine veblüffende Ähnlichkeit zwischen diesem Spinner und einigen Forumskroaten, die vorübergehend ungenannt bleiben sollen.Die Gleichsetzung des Kommunismus mit Faschismus wird entweder von schizophrenen Faschisten oder Leuten mit ultrarechtem Gedankengut betrieben.

Gleich am Anfang heißt es:

"Sjednica Skupštine grada Novog Sada u srijedu navečer je prekinuta kada se za govornicom pojavio vijećnik Pokreta obnove kraljevine Srbije (POKS), s četničkom kokardom na šajkači, i rekao da su komunizam i fašizam isto..."

Ich sehe eine veblüffende Ähnlichkeit zwischen diesem Spinner und einigen Forumskroaten, die vorübergehend ungenannt bleiben sollen.Die Gleichsetzung des Kommunismus mit Faschismus wird entweder von schizophrenen Faschisten oder Leuten mit ultrarechtem Gedankengut betrieben.

https://m.youtube.com/watch?v=J_uC0wy_O90

Zurück
Oben