Kesaj
Geek
serbien ist wie das salz, in der suppe.ohne uns, wäre die welt, nur halb so schön.gruss oliver
Lass das Komma lieber komplett weg. Ist nur so ein Tipp.
serbien ist wie das salz, in der suppe.ohne uns, wäre die welt, nur halb so schön.gruss oliver
Sie werden zwar festgenommen aber müssen nicht ins Gefängnis. Ohne Druck aus der Eu und der Ukraine hätte man in serbien nicht mal daran gedacht diese Mörder festzunehmen.
Eher wie die Fliege in der Suppe. Nur das der Kellner sich weigert, nen neuen Teller zu bringen.serbien ist wie das salz, in der suppe.ohne uns, wäre die welt, nur halb so schön.gruss oliver
Mich interessiert nicht mit was du dich beschäftigst.laufen die drogen und organgeschäfte so schlecht da nonstop hier rumhängst?
Serben werden in Montenegro „gefoltert und diskriminiert“:
https://www.b92.net/eng/news/politics.php?yyyy=2018&mm=08&dd=25&nav_id=104935
Ernsthaft jetzt???
Mich interessiert nicht mit was du dich beschäftigst.
- - - Aktualisiert - - -
Serbische Mythen und Märchen mal wieder
Junge Junge bei uns schaffen es solche Spinner aber nicht so weit....
INCIDENT U NOVOM SADU: VIJEĆNIK NA SJEDNICU DOŠAO S ŠAJKAČOM I KOKARDOM
http://www.hayat.ba/vijest.php?id=128971
Gleich am Anfang heißt es:
"Sjednica Skupštine grada Novog Sada u srijedu navečer je prekinuta kada se za govornicom pojavio vijećnik Pokreta obnove kraljevine Srbije (POKS), s četničkom kokardom na šajkači, i rekao da su komunizam i fašizam isto..."
Ich sehe eine veblüffende Ähnlichkeit zwischen diesem Spinner und einigen Forumskroaten, die vorübergehend ungenannt bleiben sollen.Die Gleichsetzung des Kommunismus mit Faschismus wird entweder von schizophrenen Faschisten oder Leuten mit ultrarechtem Gedankengut betrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen