Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ist doch uralt,
die Geschichte wird nicht mal in der Mikrowelle warm. Abgesehen davon, dass diese Schmierblätter den Springer Verlag (uä) unterliegen...

Ich würde mich ebenso für ne kosovarische Geburtsurkunde schämen.

was willst von nem wasserballer erwarten der nur nicht untergeht weil der kopf hohl ist!
beweist es ja vor allem in diesemrhema sehr gerne!

Jeder zweite Serbe hasst Kroatien und dessen Bewohner und jeder dritte hasst Albaner.

Für mich heisst das die Albaner waren im Krieg zu Rücksichtsvoll gegenüber den Serben, sonst wären wir jetzt an erster stelle. hehe

Serben haben die negativste Meinung über Kroaten 45% und dann Albanern 33%, Albaner dagegen zu 68% gegen Serben und dann 13% gegen Montenegriner :D

Die positivste Meinung haben Serben in der Region über Griechen und Albaner über ... die Italiener (wenn wunderts ^^)

https://www.b92.net/info/vesti/index.php?yyyy=2018&mm=09&dd=24&nav_category=12&nav_id=1447440

Befragt wurden Serben (ohne KS) und AL Albaner.

Einem Volk, geprägt durch Kurir, Pink etc...darf man nicht böse sein..

https://derstandard.at/2000087916029/TV-Reality-wirbelt-in-Serbien-die-Politik-durcheinander

Bei der Umfrage gab es leider die Option, scheißegal nicht, würde sonst anders aussehen.

Bei 45% muss doch der serbenliebende Kroate in Tränen ausbrechen, erst Jahrzehnte dafür gekämpft das "Belgrad" wieder auf die Verkehrszeichen in Kroatien kommt und nun diese Returkutsche. Die Ohrfeige ist bis Danke Deutschland zu hören. Auch wenn der Überkroate auch noch den "Kurir" als causa erwähnt, eben diesen Kurir der der "Adria Media Group" gehört und ebenso in seiner emphatisch wundervollen Heimat agiert...ist es um sein Vok, insbesonndere wenn man seinen Auswüchsen in diesem Forum folgen möchte, nicht besser.

Der Albaner hingegen sollte die Serben als seine Nummer 1 lieben, noch vor Tito, weil nur durch deren unendliche Dummheit den Albanern ein großes Albanien geschenkt wurde. Etwas mehr Demut wäre schon ein Zeichen des Menschseins, was jedoch deinen (Alboirgendwas) Ausführungen nach, offensichtlich dich nicht mal auf die Stufe des Primaten bringt.

Zurück
Oben