Die schwarze Witwe, angeblich soll sie persönlich die Attentate an Stambolic und Draskovic angeordnet haben
Ein Volk das von der Mafia geführt wird ist kein Volk.
Die schwarze Witwe, angeblich soll sie persönlich die Attentate an Stambolic und Draskovic angeordnet haben
Doch, natürlich seid ihr Albaner ein Volk.Ein Volk das von der Mafia geführt wird ist kein Volk.
hat Vulin einen Trauertag bekommen?
Unter anderem schrieb sie, dass Mitten in Belgrad bereits Fotos vom Chetnik-Kommandeur Draza Mihailovic und Chetnik-Symbolen getragen werden und dass der "Partisanisch-Kommunistische" Teil von Belgrad und Serbien erwidert sei und sich um ihre Existenz fürchten müsse. Ideologisch gesehen war sie, anders als ihr Mann, wirklich eine überzeugte Kommunistin und Verfechterin der marxistischen Ideologie.
Ich weiß schon warum ich Klassentreffen meide.
ich werde da gar nicht erst eingeladen kay:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen