Grdelin
Handwerker
Also Serbien hat Kroatien wirtschaftlich schon lange überholt...Zudem muss gesagt werden dass die jugoslawische Wirtschaft von Belgrad abhängig war.
Also Serbien hat Kroatien wirtschaftlich schon lange überholt...Zudem muss gesagt werden dass die jugoslawische Wirtschaft von Belgrad abhängig war.
[h=3]Wirtschaftsentwicklung: Gute Aussicht für 2018[/h]
Habe ich irgendwelche Zahlen rausgehauen?Es sagt ja keiner, das Kosovo und Albanien das Paradies auf Erden sind, aber vom Lebensstandard ist der Unterschied zwischen Serbien und diesen Ländern nicht sehr groß. Zahlen habe ich Dir genannt, was Du draus machst ist deine Sache. Du bestätigst dich immer wieder als Idiot durch deine Faktenresistenz. Viel Spaß mit deiner Haltung.
Habe ich irgendwelche Zahlen rausgehauen?
Bevor du mit Idiot um dich wirfst, erst mal überlegen, nochmal überlegen, lieber nochmal überlegen, bei Bedarf nachfragen und dann erst antworten. Sonst Bumerang.
Wem hast du, was für Zahlen gennant. Mir?
Was fürn Faktor bist du denn?
Da sind die Eurojackpot-Zahlen meines Vaters relevanter...
Ich habe nichts zur Wirtschaft Serbiens geschrieben.
Im Jahr 2018 beträgt das Bruttoinlandsprodukt von Serbien geschätzt rund 50,65 Milliarden US-Dollar.
Kroatien: Bruttoinlandsprodukt (BIP) in jeweiligen Preisen von 2008 bis 2018 (in Milliarden US-Dollar) Die Statistik zeigt das Bruttoinlandsprodukt (BIP) in Kroatien von 2008 bis 2018. ... Im Jahr 2018 beträgt das Bruttoinlandsprodukt in Kroatien geschätzt rund 60,7 Milliarden US-Dollar.
Kann mir noch einer Sagen wie viel Einwohner Serbien oder Kroatien hat
Natürlich kann ich sie liefern ist ja nicht schwer, habe sie eigentlich schon geliefert doch nicht als solches angeschrieben.
Ich dachte Coon schaut sich eine Seite wie statista.com oder wko.at oder eine andere von so vielen anderen, doch Coon bringt Blic und stellt die Zahlen als absolut erwiesen da, hätte er sich eine kroatische Seite von ähnlichen Format wie Blic angeschaut dann wäre er auf total andere Zahlen gekommen.
Das ist typisch Balkan, da gehts der Wirtschaft mal 2 Jahre gut, und der Staat nimmt das gleich zum Anlass vor den Wahlen die ganzen Staatsangestellten und Rentner zu belohnen, um ihre Stimmen bei der anstehenden Wahl zu gewinnen
Deine Argumentation ist schlüssig, jedoch muss man auch sagen dass sich in den letzten Jahre viel produzierende Industrie angesiedelt hat in Serbien, wobei die Gehälter selbst bei Giganten wie Fiat eher mau sind.
- - - Aktualisiert - - -
Die Zahlen sind da, schau dir das Pro-Kopf BIP nach Kaufkraftparität an. Serbien 15.000 USD, Kroatien 24.000 USD in 2016 oder 2017. Das ist schon ein signifikanter Unterschied wie ich finde.
Bei Albanien sind es 12.500 USD - da ist der Unterschied eher geringer wobei Albanien einen immensen Anteil Schattenwirtschaft aufweist. D.h. die Menschen haben tatsächlich mehr zum Ausgeben, nur dass der Staat dafür keine Einnahmen kassieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen