Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Und haben dich die Serben als Bosnjaken nicht zumindest verprügelt? Wie konntest du einfach so in ein so blutrünstiges Land fahren?

:lol:
incognito hehe....spass bei seite ...wenn du meine beiträge lesen würdest,würdest du verstehen das ich die serbische politik verurteile,nicht das volk.vor allem die damalige in den 90er.
und nein ich hatte keine probleme,so wie mein kum in tz kein problem hatte...
die stadt hat was,hätte nicht gedacht das sie so gross ist.vor allem die festung mit den caffes innendrin,,,und die birtija an der nisava war nicht schlecht..aaaa und das essen war geil ,nur esst ihr verdammt scharf..

incognito hehe....spass bei seite ...wenn du meine beiträge lesen würdest,würdest du verstehen das ich die serbische politik verurteile,nicht das volk.vor allem die damalige in den 90er.
und nein ich hatte keine probleme,so wie mein kum in tz kein problem hatte...
die stadt hat was,hätte nicht gedacht das sie so gross ist.vor allem die festung mit den caffes innendrin,,,und die birtija an der nisava war nicht schlecht..aaaa und das essen war geil ,nur esst ihr verdammt scharf..

Meinst du das direkt an der Brücke oder das bei der Banovina? Das bei der Banovina ist echt gut :D

Die Cafes in der Tvrdjava sind schon geil, das letzte hat auch gute Parties... ;)

Natürlich essen wir scharf, wir sind Südserben be - und Nis ist je nach Blickwinkel die zweit/drittgrößte Stadt Serbiens :D

Meinst du das direkt an der Brücke oder das bei der Banovina? Das bei der Banovina ist echt gut :D

Die Cafes in der Tvrdjava sind schon geil, das letzte hat auch gute Parties... ;)

Natürlich essen wir scharf, wir sind Südserben be - und Nis ist je nach Blickwinkel die zweit/drittgrößte Stadt Serbiens :D
jaja das bee ist gewöhnungsbedürftig:dancegelb:..ne direkt bei der brücke...narodnjaci.......ist das altäglich das man bis 5 morgens party machen kann ..in tz wird mit ausnahme von 2 lokalitäten der bürgersteig hochgezogen so um 12...aber hat nis richtig gut gemacht mit diesen jazz festival..vor allem kommen blas orchester direkt aus guca dahin....musikalisch top.

jaja das bee ist gewöhnungsbedürftig:dancegelb:..ne direkt bei der brücke...narodnjaci.......ist das altäglich das man bis 5 morgens party machen kann ..in tz wird mit ausnahme von 2 lokalitäten der bürgersteig hochgezogen so um 12...aber hat nis richtig gut gemacht mit diesen jazz festival..vor allem kommen blas orchester direkt aus guca dahin....musikalisch top.

Ja es gibt mehrere Läden wo das geht hehe

Das Festival ist leider privatfinanziert, sonst wäre es vermutlich noch größer. Früher gabs auch Nisomnia, das war das Selbe nur mit Electro-Musik, war auch ganz gut.

Blic Online | EKSKLUZIVNO Sava promenada: Ovako ?e izgledati Savsko ?etali?te (FOTO)

Od šina koje su godinama okupirale Savsko šetalište napravićemo prava mala umetnička dela, klupe i kapije. Po tome će beogradska promenada biti jedinstvena u svetu - otkriva za "Blic" Gerdo Akino, pejzažni arhitekta iz Los Anđelesa koji je projektovao Savsku promenadu.

Eine neue Promenade in BG steht bevor. Es wird auch kühler sein, Fahrradwege wird es geben die genau gekennzeichnet sind, Parkplätze etc.

656556_sava-promenada-02_ff.jpg

656555_sava-promenada-01_f.jpg

Moje prvo sjecanje na Nis pocinje kod one pasarele na samom ulasku grada, na kojoj je onda pisalo "dobrodosli u grad elektronike" (to je bilo veselih osamdesetih godina), ali sam kao "neznalac" kapirao, da tu prave robote, pa mi je tada Nis zauvijek ostao kao balkanski Tokio :D Pa ona tadasnja supermoderna buska stanica, gomila semafora ili display na robnoj kuci kompletirali su cijelu sliku grada. Zaista impresivan taj Nis, a o bureku da i ne pricam.

.

Zurück
Oben