Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

schämmt ihr euch eigentlich dafür?

https://youtu.be/nwzFcbs_lIg

ich schäme mich das du und andre hirnlose eselficker hier schamlos (ok kein hirn keine scham) immer wieder irgendwelche hasstiraden über serben ablasst. ihr hasst uns, ok kein problem fickt eure esel weiter, aber in eselfickerthemen dann könnt ihr n gangbang machen. geht uns nicht auf n sack und alles ist gut, wasserballer die nicht schwimmen können, mrš

Berliner, schau doch einfach mal welche Seite überhaupt 40 Jahre alte Verbrechen herausgekramt hat, um damit welche Art von Politik zu rechtfertigen, dann fällt vielleicht auch der Groschen, wieso der Balkan als einzige Region in Europa nach dem Mauerfall in Krieg zerfallen ist, und auch bis heute die einzige Region ist mit akuter Kriegsgefahr. Die NATO ist ja nicht grundlos immer noch bei uns stationiert.

Schau auch mal, wieso Kroaten und Bosnier problemlos in einer Föderation zusammenleben, oder wie Mazedonien und Albanien ihre Konflikte lösen, und ob das so möglich wäre, wenn es in Mazedonien eine große serbische Minderheit geben würde.

Der Ost- und Westbalkan sind an sich nicht groß unterschiedlich, ähnliche Völker, ähnliche Mentalitäten und ein ähnliches ethnisches Mischmasch nach dem Zerfall des osmanischen Reiches. Nur sind wir im Westbalkan mit den Serben "gesegnet", die seit 150 Jahren regelmäßig Eroberungs- und Säuberungskriege beginnen, und sie regelmäßig verlieren, und sich danach dann als Opfer stilisieren.

au so n eselficker ohne hirn und scham.

weil euer drug tito nicht alle verbrechen aus den 40-ern aufarbeitete sondern unter den bratstvo/jedinstvo teppisch kehrte eskalierte es in den 80/90ern! der balkan ist nicht im krieg zerfallen sondern Jugoslawien, wenn euch das land gestört hat wieso seids nicht zu enver hodza gezogen?! ach ja, habt ja unis und zeitungen in eurer sprache gehabt, dazu hat man n soli für euch gehabt, warum habts des geld in drogen angelegt und nicht in eselszucht!?

kroaten und bosnier leben friedlich in der föderation, aha. du bist echt dümmer als dich hier gibst wenn des glaubst, genau. wie die märchen eines super friedlichen zusammenlebens in mazedonien. uck quellen dazu glesen oder was?!

serben beginnen seit 150 jahren eroberungs-und säuberungskriege, schade das du und deinesgleichen überlebt haben wenn es tatsächlich so war! man befreit sich von den osmanen, eroberung und säuberung. uck als terrosristen sogar von euren amis eingestuft will sich von nem souveränen staat lösen, helden. albanische doppelmoral vom feinsten.
nenn doch mal die unzähligen kriege der letzten 150 jahre du volldepp, aber ohne die drogen die euer kosovo finanzieren sondern nüchtern und sachlich. ansonsten geh mit deinen brüdern weiter esel ficken, so seids doch entstanden sagen die alten osmanen!!!

- - - Aktualisiert - - -

Eselficker also.
Man lernt nie aus.
Svasta.

turci karali magarce pa nastali ptariši, ništa ne znaš ali znamo da si pglu pa nije problem.
putuj i povedi braću na sljadoljed

ich schäme mich das du und andre hirnlose eselficker hier schamlos (ok kein hirn keine scham) immer wieder irgendwelche hasstiraden über serben ablasst. ihr hasst uns, ok kein problem fickt eure esel weiter, aber in eselfickerthemen dann könnt ihr n gangbang machen. geht uns nicht auf n sack und alles ist gut, wasserballer die nicht schwimmen können, mrš

Das war aber nicht die Frage du Holzkopf, zu blöd um Fragen zu verstehen, soll man dir dazu noch ein Bild malen?

Deine Landsleute, dein kroatische Stolz, die im "kroatischen Heim" sich getroffen haben... Und dann irgendwann von Tito oder sonstwem aus deinem Ex-YU ermordet wurden.

Tu nicht so neunmalklug, das ist deine Ideologie, hinthältigkeit dein Attribut. Weisst genau was du bist

hauptsache du meinst nicht David albahari, der nämlich ein judischer Serbe ist und bei dem du nachlesen könntest, dass die udba auch für cetniks ihre Leute in Gebüsche zum Lauschangriff geschickt hat. Ich wollte nur sichergehen, dass du bei der ganzen Aufregung nichts durcheinander bringst

Deine Landsleute, dein kroatische Stolz, die im "kroatischen Heim" sich getroffen haben... Und dann irgendwann von Tito oder sonstwem aus deinem Ex-YU ermordet wurden.

Tu nicht so neunmalklug, das ist deine Ideologie, hinthältigkeit dein Attribut. Weisst genau was du bist

Es gab solche bei Yugoinstitutionen. Wie du schon gesagt Kroaten (die richtigen) waren aus diesen Instituionen ausgeschlossen. Es war mit Serbentum geparaegt

Zurück
Oben