Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Wenn ich nach Dardania fahre....
Serbische Polizist: papiere
Ich: hier
Serbe: ahh ke 20 euro
Ich: nein, nur einen Kaugummi den ich grade kaue.
Serbe: gib mir halbe und geh.
Ehrenlos

dieses thema is wie kosovo, eigentlich gehts um serbien aber die analbaner vermehren sich wie es r.corba besang in "danas nema mleka"

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich nach Dardania fahre....
Serbische Polizist: papiere
Ich: hier
Serbe: ahh ke 20 euro
Ich: nein, nur einen Kaugummi den ich grade kaue.
Serbe: gib mir halbe und geh.
Ehrenlos

dok si to smislio na našim si visio

78. Jahrestag des Massaker von Kragujevac. Am 21. Oktober 1941 wurden beim Massaker von Kragujevac und Kraljevo tausende serbische Zivilisten massakriert, davon 300 Schulkinder. Professor Miloje Pavlovic wollten die deutschen Nazis am leben lassen, doch er ging freiwillig mit seinen Schülern in den Tod. Seine letzten Worte gingen in die Legende ein "Schiesst ihr nur, ich halte weiter meine Schulstunde"

Nek im je laka zemlja

Професор Милоје Павловић стао 21. октобра у строј са својим ђацима, а његове последње речи су ушле у легенду

21. октобра 2019. у 17:200

Share on Facebook
Tweet on Twitter

Може ли се победити смрт? Постоји ли пут у вечност? Може ли да се живи заувек? Питања су која људски род покушава да одгонетне од када постоји. А један човек, Шумадинац, пре 78 година је показао да је одговор „ДА“.
nhpavlovicmiloje-copy-815x458.jpg

???????? ?????? ???????? ???? 21. ??????? ? ????? ?? ?????? ??????, ? ?????? ???????? ???? ?? ???? ? ??????? · Hronograf.net

- - - Aktualisiert - - -

In Kragujevac versammeln sich jährlich tausende Leute im Šumarice Denkmalpark, wo das tragische Massaker stattfand, wo ranghohe Politiker teilnehmen, so wie Schauspieler die Tragödie vorspielen

https://www.youtube.com/watch?v=omQmmgtwrvk

dieses thema is wie kosovo, eigentlich gehts um serbien aber die analbaner vermehren sich wie es r.corba besang in "danas nema mleka"

- - - Aktualisiert - - -

dok si to smislio na našim si visio

Verstehe deine putzige Sprache leider nicht, aber gib dich mal vor der serbischen Polizei als ALBANER aus.
Der will gleich 5 euro, ich muss lachen wie bescheiden ihr geworden seid.
Und ja, manchmal sagen wir, dass wir kein Geld haben.... dann will der serbische Polizist Kaugummi, Kaffee oder Zigaretten.

Serbische Kinder lehnen ab dem faschistischen Okkupator die Stiefel zu putzen, am Tag des Massaker, 21-Oktober 1941, Šumarice-Kragujevac

Kakvi junaci

74402288_3641552665916060_1069989929548775424_n.jpg

Verstehe deine putzige Sprache leider nicht, aber gib dich mal vor der serbischen Polizei als ALBANER aus.
Der will gleich 5 euro, ich muss lachen wie bescheiden ihr geworden seid.
Und ja, manchmal sagen wir, dass wir kein Geld haben.... dann will der serbische Polizist Kaugummi, Kaffee oder Zigaretten.

dann fahr bei deinen kroatischen und montenegrinischen freunden durch ko te jebe

Geisterspiel für Serbien nach Rassismusvorfällen gegen Portugal

https://sport.orf.at/#/stories/3054841/

nije istina al ne čudi da austrijanci lažu, navika je to.

biće kao partizan-alkmaar mislim je bilo kad su samo deca do 14 smela ući.

EURACTIV Serbien berichtet derweil, dass laut Untersuchungsergebnissen des Büros für Sozialforschung (BIRODI) 45,5 Prozent der serbischen Bürgerinnen und Bürger eine EU-Mitgliedschaft als das wichtigste außenpolitische Ziel ansehen. 17,6 Prozent haben hingegen die Ansicht, Serbien sollte sich der Eurasischen Union anschließen. Etwas mehr als ein Drittel der Befragten ist indes der Meinung, dass Serbien weder der EU noch der NATO noch der eurasischen Union beitreten sollte.

https://www.euractiv.de/section/all...britische-brexit-saga-deutsche-morddrohungen/

Zurück
Oben