Wenn ich nach Dardania fahre....
Serbische Polizist: papiere
Ich: hier
Serbe: ahh ke 20 euro
Ich: nein, nur einen Kaugummi den ich grade kaue.
Serbe: gib mir halbe und geh.
Ehrenlos
Професор Милоје Павловић стао 21. октобра у строј са својим ђацима, а његове последње речи су ушле у легенду
21. октобра 2019. у 17:200
Share on Facebook
Tweet on Twitter
Може ли се победити смрт? Постоји ли пут у вечност? Може ли да се живи заувек? Питања су која људски род покушава да одгонетне од када постоји. А један човек, Шумадинац, пре 78 година је показао да је одговор „ДА“.
???????? ?????? ???????? ???? 21. ??????? ? ????? ?? ?????? ??????, ? ?????? ???????? ???? ?? ???? ? ??????? · Hronograf.net
dieses thema is wie kosovo, eigentlich gehts um serbien aber die analbaner vermehren sich wie es r.corba besang in "danas nema mleka"
- - - Aktualisiert - - -
dok si to smislio na našim si visio
Verstehe deine putzige Sprache leider nicht, aber gib dich mal vor der serbischen Polizei als ALBANER aus.
Der will gleich 5 euro, ich muss lachen wie bescheiden ihr geworden seid.
Und ja, manchmal sagen wir, dass wir kein Geld haben.... dann will der serbische Polizist Kaugummi, Kaffee oder Zigaretten.
Geisterspiel für Serbien nach Rassismusvorfällen gegen Portugal
https://sport.orf.at/#/stories/3054841/
EURACTIV Serbien berichtet derweil, dass laut Untersuchungsergebnissen des Büros für Sozialforschung (BIRODI) 45,5 Prozent der serbischen Bürgerinnen und Bürger eine EU-Mitgliedschaft als das wichtigste außenpolitische Ziel ansehen. 17,6 Prozent haben hingegen die Ansicht, Serbien sollte sich der Eurasischen Union anschließen. Etwas mehr als ein Drittel der Befragten ist indes der Meinung, dass Serbien weder der EU noch der NATO noch der eurasischen Union beitreten sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen