J
Jovan
Guest
Also was mir definitiv angesichts der desaströsen Lage aufgefallen ist: Die Albaner mit ausgeprägtem Menschenverstand hier im Forum vermittelten angesichts zusammengeknüppelter Zivilisten durchaus Empörung und Empathie – und damit meine ich nicht nur jene, von welchen ich ohnehin bislang einen recht guten Eindruck hatte.
Dass die Opposition versucht, einen Machtwechsel zu forcieren kann nicht ausgeschlossen werden, genausowenig dass das ganze von noch "höherer" Stelle organisiert ist. Die Polizeigewalt bleib dennoch einfach: scheiße.
Über die Hintergründe gibt es auch von serbischer Seite bislang nicht mehr als Spekulationen:
New riot in Belgrade; speculations about who provokes clashes
Serbia’s Gendarmerie and special unit beat on Wednesday demonstrators who fell in a stampede after the police threw teargas in the crowd, while speculations arose about who provoked the unrest, with the opposition, analysts and some protesters blaming the authorities. N1 reported.rs.n1info.com
Alles mal wieder typisch, viel Theater um nichts. Sry aber wegen der pandemie hat man sich an bestimmte Regeln zu halten und das tut man nicht, wie im afrikanischen busch.
Selbst wenn es einen Wechsel gibt, jeder von diesen aalglatten war im kommunistischen Kader und hatten ihr Handwerk dort gelernt, der einzige der da heraus fallen würde ist Tod.
Wir brauchen echt helle Köpfe an der Spitze und nicht Pest oder Cholera.