mosnik
Ultra-Poster
Akzent?Nein, ich finde den Akzent der Balijas furchtbar.
Akzent?Nein, ich finde den Akzent der Balijas furchtbar.
Akzent!Akzent?
Da steht die Kinder hätten den Text eh nicht verstanden, was um schlimmer ist dass sie quasi von klein auf mit so einer scheisse gezüchtet werden.Da steht auch, weshalb sie mitgetanzt hat. Wenn du das Lied kennst, wirst du wissen, dass es durchaus eine gute Melodie etc hat
Weil du ja auch den Akzent eines „balijas“ und eines „Serben“ aus Banja Luka unterscheiden kannst.Nein, ich finde den Akzent der Balijas furchtbar.
Der ist sexyWas 'altet ir von meinem Akzent, mon cheries
Oder seines Landsmannes aus Novi pazarWeil du ja auch den Akzent eines „balijas“ und eines „Serben“ aus Banja Luka unterscheiden kannst.
Natürlich kann ich dasWeil du ja auch den Akzent eines „balijas“ und eines „Serben“ aus Banja Luka unterscheiden kannst.
Mag sein, aber jetzt können wir auch Betitelungen wie „Balija“ wieder in die Schublade schiebenNatürlich kann ich das
Dein Landsmann kann noch nichtmal einen Balija von einem Bewohner von Novi Pazar unterscheiden, das ist schon peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen