Maradona
Der Goldjunge
kein planBagsi hat er wirklich mit Krieg gedroht sollten alb. stämmige Polizisten in den Norden versetzt werden?
kein planBagsi hat er wirklich mit Krieg gedroht sollten alb. stämmige Polizisten in den Norden versetzt werden?
kein plan
1. Ja, weil du so tust, als ob in Serbien das Selbe wie in BiH los ist
2. Wo, bitte neu verlinken.
Bzw Karneval… muss nachher durch die Stadt, das wird die Hölle. Eigentlich meide ich den 11.11 immer und verschanz mich in der Bude ^^In vielen Ländern ist am 11.11. um 11Uhr11 Faschingsbeginn
Aus Paris
Kein Plan von was du redest, aber EU Beauftragte für Kosovo , Borell, hat in Paris gefordert das Prstina endlich mit der Erfüllung des Brüssler Vertrag 2013 beginnt und die serbische Autonomie Gebiet ZSO formiert. Sagen das auch albanische Medien oder alles serbische Propaganda Medien?Haha dein Fascho Präsident hats heut verkackt in Paris. Hast bekommen Deutschland kauft Serben im Supermarkt ein die dann wählen für Albin.
Glaubst nicht, kommt aber von Vucic
Kein Plan von was du redest, aber EU Beauftragte für Kosovo , Borell, hat in Paris gefordert das Prstina endlich mit der Erfüllung des Brüssler Vertrag 2013 beginnt und die serbische Autonomie Gebiet ZSO formiert. Sagen das auch albanische Medien oder alles serbische Propaganda Medien?
Borelj: Srbi da se vrate u kosovske institucije, Kosovo da formira Zajednicu opština sa srpskom većinom
„Ključno je obezbediti mir i stabilnost na terenu“, poruka je visokog predstavnika Evropske unije za spoljnu politiku i bezbednost Žosepa Borelja, nakon odvojenih susreta sa kosovskim premijerom Aljbinom Kurtijem i predsednikom Srbije Aleksandrom Vučićem – održanih u francuskoj prestonici....www.glasamerike.net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen