Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

E, mnogo me zabole za tvoju Nichte, sorry das ich das jetzt so sage aber.... nichts gegen sie direkt. Erstens bin ich nicht Jesus das ich weiss wer hier deine Nichte ist, wahrscheinlich hhätte ich s dann so nicht gesagt hätte ich es vorher gewusst, zweitens wenn du nicht weiter weisst kommste immer mit so was, drittens bist du selbst schuld wenn du unfährige Mods einstellst, und klar, ausgerechnet das serbische Opferthread Oluja wurde "ausversehen gelöscht", ausgerechnet das, von 1900377394 threads. Das so was Emotionen hervorhebt bei vielen Serben, das ist normal. Soll ich dich von mein vater grüssen, sollen wir jetzt damit wieder anfangen? Lass das Thema am besten
Emotionen, könnte ich noch verstehen, aber mit deinen Beleidigungen hast du jeden Kredit verspielt und woher willst du wissen, dass sie unfähig ist. Schon wieder eine Beleidigung der untersten Kategorie.
Wenn jemand unfähig ist, dann du und jedes mal ist für dein Verhalten irgend wer anderer Schuld, keine Entschuldigung nur weitere Beleidigungen, einfach widerlich. Abgesehen von deinen sonstigen ekelhaften Beleidigungen und dein angebliches "weinen um einen "Opferthread", ich habe es schon einige Male erwähnt, sie ist Halb-Serbin.
Ich gebe dir einen guten Rat, keine Beleidigungen mehr

Wo genau meine Familie herkommt aus KS geht dich ein Scheiss an Junge, verpiss dich endlich i skini mi se sa k., was nimmst du mich in jedem zweiten Beitrag in den Mund? Bist du gestört oder was?

Das hast du doch schon "verraten" das ein Teil deiner Familie anscheinend aus Prizren kommt du Depp. Du kannst nur nicht sagen welcher Teil deiner Familie, weil sonst würdest du dich entlarven.

Emotionen, könnte ich noch verstehen, aber mit deinen Beleidigungen hast du jeden Kredit verspielt und woher willst du wissen, dass sie unfähig ist. Schon wieder eine Beleidigung der untersten Kategorie.
Wenn jemand unfähig ist, dann du und jedes mal ist für dein Verhalten irgend wer anderer Schuld, keine Entschuldigung nur weitere Beleidigungen, einfach widerlich. Abgesehen von deinen sonstigen ekelhaften Beleidigungen und dein angebliches "weinen um einen "Opferthread", ich habe es schon einige Male erwähnt, sie ist Halb-Serbin.
Ich gebe dir einen guten Rat, keine Beleidigungen mehr
Ich gebe dir auch ein guten Rat, keine falschen Unterstellungen mehr an meiner Person, dann ist auch ruhe im karton

Zurück
Oben