Albokings24
Atministraktor
Ganz klar ist und das sollte jedem Serben und Albaner klar werden.
Die Kosovo Frage kann nicht Militärisch gelöst werden.
Ganz klar ist und das sollte jedem Serben und Albaner klar werden.
Ich denke, dass Serbien für den ein oder anderen Investor gerade deswegen so attraktiv ist, weil es nicht zur EU gehört.
Serbien bräuchte noch eine eigene Pipeline nach Russland, das wäre dann perfekt.
Leider grenzt Serbien weder an Russland, noch hat es einen eigenen Hafen. Das ist ganz schlecht. Das müsste man ändern. Mit allen Mitteln die Wissenschaft und Technik hergeben.
Sieht Gabe anders, wird Zeit für ein neues NarrativDu meinst Vucic muss es klar gemacht werden, der droht ja immer mit Krieg
Sieht Gabe anders, wird Zeit für ein neues Narrativ
MiniPutin halt.Ach ja Vucic Terror gegen Kosovo Serbe. Fascho Vucic verbietet die Ausreise von Serben ohne einen Grund zu nennen.
Heutige Interview bei Marić zu Kosovo, Ausenminister Dacic
Nein, der heutige Vucic hat mit dem aus den 90er nichts mehr zu tun. Er ist ein neuer Mensch. Kannst Disse und Maradona fragen wenn du mir nicht glaubst.MiniPutin halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen