Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Neu-Serbe Steven Seagal will in Belgrad neues ?Hollywood? bauen

307080240.jpg
 

- - - Aktualisiert - - -



KAKO JE DŽEJMS BOND UNIŠTIO ALBANCE: Ser Šon Koneri objasnio zašto Kosovo nikad neće biti nezavisno


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Za mnoge najbolji agent 007 iz serijala filmova o Džejms Bondu, Šon Koneri ne propušta priliku da istakne da je Kosovo deo Srbije i da nikako ne zaslužuje nezavisnost.

KAKO JE D?EJMS BOND UNI?TIO ALBANCE: Ser ?on Koneri objasnio za?to Kosovo nikad ne?e biti nezavisno - Kurir

Der Beitrag ist peinlicher als die Bildzeitung...

Die Tatsache das Sean Connery (Šon Koneri :lol: ) mit seiner zynischen Kosovo-Kritik eindeutig dafür appelliert das auch Schottland das Recht hat unabhängig zu werden und wie im Beitrag ersichtlich "nicht nach Schottland zurückkehren will bis es unabhängig ist" wird hier so dargestellt als wäre er ein ernsthafter Verfechter dafür das Kosovo zu Serbien gehört...

...und dann auch noch diese oberpeinliche Überschrift, die ich aus Fremdschämgründen gar nicht erst übersetzen will...als ob "Šon Koneri" ein Feind der Albaner wäre :lol:

Ich war damals (1999) auch ein absoluter Gegner der Unabhängigkeit Kosovos. Mittlerweile denke ich man muss realpolitische Tatsachen anerkennen und das Bestmögliche aus der Situation machen.
Auch wenn Serbien Kosovo vielleicht niemals anerkennen wird und ein politischer Konsens nicht zustande kommt, sollte man sich wenigsten um ein gutes und faires Verhältniss zwischen Serben und Albanern bemühen....

...das gilt für alle und überall, ob als normaler Bürger, Politiker oder für die von dir gepostete Schundpresse...

....solche Artikel führen in die falsche Richtung
 
Ich schrieb das in Bezug auf eine slawisch und möglicherweise sibirische Herkunft und bekanntlich sind Sibirier die Nachbarn von Mongolen und da manche Serben als Türken durchgehen könnten, könnte man das annehmen/denken.

Er aber hat ein ganzes Volk als Missgeburten beschimpft. Wirst du das verwarnen oder nicht?

Mit dieser Verwarnung wische ich meinen Arsch ab.....
 
Der Beitrag ist peinlicher als die Bildzeitung...

Die Tatsache das Sean Connery (Šon Koneri :lol: ) mit seiner zynischen Kosovo-Kritik eindeutig dafür appelliert das auch Schottland das Recht hat unabhängig zu werden und wie im Beitrag ersichtlich "nicht nach Schottland zurückkehren will bis es unabhängig ist" wird hier so dargestellt als wäre er ein ernsthafter Verfechter dafür das Kosovo zu Serbien gehört...

...und dann auch noch diese oberpeinliche Überschrift, die ich aus Fremdschämgründen gar nicht erst übersetzen will...als ob "Šon Koneri" ein Feind der Albaner wäre :lol:

Ich war damals (1999) auch ein absoluter Gegner der Unabhängigkeit Kosovos. Mittlerweile denke ich man muss realpolitische Tatsachen anerkennen und das Bestmögliche aus der Situation machen.
Auch wenn Serbien Kosovo vielleicht niemals anerkennen wird und ein politischer Konsens nicht zustande kommt, sollte man sich wenigsten um ein gutes und faires Verhältniss zwischen Serben und Albanern bemühen....

...das gilt für alle und überall, ob als normaler Bürger, Politiker oder für die von dir gepostete Schundpresse...

....solche Artikel führen in die falsche Richtung

In die falsche Richtung geht jetzt gerade deine Rechtschreibkritik.

Wenn du "realpolitische" Tatsachen erwägst, sollte dir klar sein, dass jetzt der falscheste Zeitpunkt wäre den Kosovo anzuerkennen. Natürlich ist das Kosovo nicht mehr Teil Serbiens, aber gerade "realpolitisch" ist das bestmögliche in dieser Situation die jetzige Strategie.
 
ISTORIČAR SALIH SELIMOVIĆ ŠOKIRAO BiH: Mi, muslimani, smo SRBI i govorimo srpski jezik!
Man muss sich nur die Gesichter der Bosniaken und Serben anschauen und schon wird man den Unterschied sehen und es gibt viele Bosniaken in Serbien, Belgrad, die dort geblieben sind und christianisiert wurden, man sieht einfach ihre Gesichter auch heute.
 
Der Beitrag ist peinlicher als die Bildzeitung...

Die Tatsache das Sean Connery (Šon Koneri :lol: ) mit seiner zynischen Kosovo-Kritik eindeutig dafür appelliert das auch Schottland das Recht hat unabhängig zu werden und wie im Beitrag ersichtlich "nicht nach Schottland zurückkehren will bis es unabhängig ist" wird hier so dargestellt als wäre er ein ernsthafter Verfechter dafür das Kosovo zu Serbien gehört...

...und dann auch noch diese oberpeinliche Überschrift, die ich aus Fremdschämgründen gar nicht erst übersetzen will...als ob "Šon Koneri" ein Feind der Albaner wäre :lol:

Ich war damals (1999) auch ein absoluter Gegner der Unabhängigkeit Kosovos. Mittlerweile denke ich man muss realpolitische Tatsachen anerkennen und das Bestmögliche aus der Situation machen.
Auch wenn Serbien Kosovo vielleicht niemals anerkennen wird und ein politischer Konsens nicht zustande kommt, sollte man sich wenigsten um ein gutes und faires Verhältniss zwischen Serben und Albanern bemühen....

...das gilt für alle und überall, ob als normaler Bürger, Politiker oder für die von dir gepostete Schundpresse...

....solche Artikel führen in die falsche Richtung

Man merkt Sport befreit deinen Geist.

Mit dieser Verwarnung wische ich meinen Arsch ab.....

Deinen Geist hast du schon lange weg geschissen.
 
Ich denke, dass früher oder später eine Anerkennung seitens Serbien folgen wird. Wahrscheinlich wird's da nicht mal mehr einen grossen Aufschrei in der Bevölkerung geben. So schätze ich jedenfalls die heutigen Serben ein.
 
In die falsche Richtung geht jetzt gerade deine Rechtschreibkritik.

Wenn du "realpolitische" Tatsachen erwägst, sollte dir klar sein, dass jetzt der falscheste Zeitpunkt wäre den Kosovo anzuerkennen. Natürlich ist das Kosovo nicht mehr Teil Serbiens, aber gerade "realpolitisch" ist das bestmögliche in dieser Situation die jetzige Strategie.

Ich spreche gar nicht davon das Serbien Kosovo als Staat anerkennen soll, sondern das einem klar sein sollte das Kosovo de facto nicht mehr Teil Serbiens ist und das sich das voraussichtlich auch nicht mehr umkehren lässt.
Das sollte man persönlich anerkennen und sich nichts vormachen.

Meine Kritik gilt auch dem angesprochenen Artikel und was so ein verdrehter Unsinn bewirkt....dadurch wird ja nur die Feindschaft genährt
 
Zurück
Oben